Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hi Leute
seit heute hängt sich CSS komplett auf sobald ich einen Server betrete. Bei 2 von 20 Servern von meinen Favoriten geht es normal aber bei den restlichen bekomme ich ein Standbild und kann nurnoch per strg + alt + entf zurück zum Desktop. Außerdem wird der ladebildschirm angezeigt wenn ich jetzt ins Spiel gehe (der am Anfang beim Start kommt).
Habe meine eignen CSS Daten gelöscht (steam/steamapps/accouunt/counter-strike source).
Ich habe auch die Spieldaten überprüft und die Registry.blop gelöscht.
Für eine kurze Zeit ging das aber dann habe ich einen Timout bekommen und dann ist das gleiche wieder passiert.
In Left 4 Dead 2 das gleiche.
help!
seit heute hängt sich CSS komplett auf sobald ich einen Server betrete. Bei 2 von 20 Servern von meinen Favoriten geht es normal aber bei den restlichen bekomme ich ein Standbild und kann nurnoch per strg + alt + entf zurück zum Desktop. Außerdem wird der ladebildschirm angezeigt wenn ich jetzt ins Spiel gehe (der am Anfang beim Start kommt).
Habe meine eignen CSS Daten gelöscht (steam/steamapps/accouunt/counter-strike source).
Ich habe auch die Spieldaten überprüft und die Registry.blop gelöscht.
Für eine kurze Zeit ging das aber dann habe ich einen Timout bekommen und dann ist das gleiche wieder passiert.
In Left 4 Dead 2 das gleiche.
help!