South Korea Hoodies

B

Bloodletting

Guest
Moin Leute,

ich bin über Umwege im Internet auf folgende stylische Jacken gestoßen.
http://cgi.ebay.de/South-Korea-mens-hoodie-jacket-coat-sweatshirt-/110664581686?pt=Kleidung_Accessoires_Herrenbekleidung_Herrenjacken_M%C3%A4ntel&hash=item19c41f8236

Nun habe ich ein wenig geforscht und mir scheint es, dass sowas nur aus Asien geliefert wird, also auch mit teuren Versandkosten und hoher Versanddauer belastet ist.
Also frage ich mal so in die Runde, ob wer weiß, wo man sowas im Internet aus Deutschland bestellen kann.

Schonmal Danke im Vorraus.
 
Sieht auf jeden Fall cool aus.

Aber 15,- Versandkosten aus China sind doch ok?
 
Hier mal ein Händler mit einer kleinen Auswahl dieser Hoodies.

Edit: Leider nicht in Deutschland aber der Versand nach Deutschland ist kostenlos.

Edit2: Zumindest da wo "Free Shipping" steht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schaut ganz gut aus.

http://www.dhgate.com/high-collar-coat-2010-arrival-top-brand-men/p-ff8080812dcc3bfb012e03454c9b5f7e.html

Gleich mal 2 bestellen ...
 
Wenn die Anfrage so gross ist, kannst du ja deinen eigenen Shop machen. Müsstest du nur schauen, wo du sie günstig bekommst.
 
Uhh... ich hab den Thread erst jetzt engeklickt weil mich der Titel so garnicht reizt, aber die sehen ja echt mal gut aus. *bestellen muss*
 
Bald sehen wir an den Jacken im Alltag wer auf Buffed Member ist
 
Oh man, hab nicht gedacht, dass ich jetzt damit so eine Welle losschlage.^^
 
So, hab trotzdem über EBay bestellt, weil ich mich nicht extra irgendwo anmelden wollte und EBay einen gewissen Schutz bietet.
Hoodie und Jacke gehören mir ... scheiß stylische Teile.
 
Wie gern erinnere ich mich noch an die Zeit zurück, wo ich anziehn durfte, was ich wollte...

Heute schwanke ich immer zwischen Hemd, Poloshirt oder T-Shirt, je nach Jahreszeit und Grund des Aufenthaltes.
 
Betet dafür dass es so "unentdeckt" bleibt, will nicht meine Jacke nach 2 Monaten im Schrank hüten. :I

Noch 3-4 Tage dann ist sie da.
 
Zurück