South Korea Hoodies

Dann haltet den Mund und sagt niemandem, woher ihr die habt und wie sie heißen. xD
 
Am besten Thread closen.
Spaß, wäre "unfair".
Man muss es trotzdem ned überall rumposaunen.
 
So eine hol ich mir auch sobald die Finanzielle Lage es zulässt stylische Dinger.

Edit: und jetzt lasst den Thread im nichts verschwinden. hihi ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen ja echt kewl aus.... Bräuchte sowieso bald ma n neues Bekleidungsstück, vll. gönn ich mir sowas irwann mal
 
Also wenn Ihr ständig bei Otto und Deichmann Klamotten kauft, dann kein Wunder das Ihr soetwas stylisch findet. Man muss bei jeder Jahreszeit, ob es jetzt Frühling, Herbst oder Winter ist gleich in die Geschäfte gehen und nach den neusten Klamotten schauen, nicht 2 Wochen später, dann ist erst recht alles ausverkauft. Trendfabrik hat z.B. solche Art Hoddies auch.

Habe die schon vor langer Zeit ebenfalls gesehen, ist jetzt nichts besonderes. Zumal kommt es drauf an, aus welchem Stoff die sind, ob die kratzig sind oder nicht. Denn wer kontrolliert denn bei einem koraenischen oder chinesischen Händler die Ware? Keiner. Bei Nike oder Adidas schon.
 
Also wenn Ihr ständig bei Otto und Deichmann Klamotten kauft...

Bei Deichmann werden sich maximal Nudisten für ne Wanderung kleidungstechnisch ausstatten können.

Aber ja, besonders finde ich die jetzt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die schon vor langer Zeit ebenfalls gesehen, ist jetzt nichts besonderes. Zumal kommt es drauf an, aus welchem Stoff die sind, ob die kratzig sind oder nicht. Denn wer kontrolliert denn bei einem koraenischen oder chinesischen Händler die Ware? Keiner. Bei Nike oder Adidas schon.
Zum Glück kostet dasselbe Produkt mit Nike-/Adidas-Markenzeichen auch nur 5 Mal so viel, das ist deutlich erschwinglicher
 
Bei Deichmann werden sich maximal Nudisten für ne Wanderung kleidungstechnisch ausstatten können.
Hähähä...



Also ich weiß ja nicht... Da steht nirgends, aus welchem Material die Dinger sind, die Beschreibung ist so fehlerhaft, dass es beim Lesen schon weh tut und mit den Farbbeschreibungen haben sie es anscheinend auch nicht so. "Chacoal", hm? Ist halt ein extrem güngstiges Produkt aus Hong Kong. Auf besondere Qualität würde ich da nicht hoffen.

Also für mich müssten Klamotten schon ein bissl mehr bieten, als einfach nur cool auszusehen, aber jeder so, wie er mag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrungen mit dhgate.com? Nicht jetzt speziell wegen dem Hoodie, sondern allgemein. Die Preise da sind ja relativ günstig. 16,94 Euro für einen Hoodie ist nicht viel. Dazu noch kostenlose Lieferung. Das es sich um Ware aus Fernost handelt ist klar, heisst nicht zwangsweise, das es sich um schlechte Qualität handelt, aber es riecht fast nach Billigware.

Bei vielen der Verkäufer findet man nirgends eine Adresse oder sonst etwas. Macht mich schon ein wenig skeptisch. Die Erfahrungsberichte im Internet fallen positiv sowie negativ aus.

Kanns Probleme mit dem Zoll geben? Habe zwar schon oft was aus dem Ausland gekauft, auch aus China, aber es waren immer Artikel wo es sich nicht um Fakes handeln konnte, also alles echt. Angenommen die Klamotten sind billige Fälschungen und der Zoll kriegt die in die Finger, was dann? Ware weg? Geld weg? Sogar Klage am Hals?
 
Meine müssten die nächsten Tage da sein.

[attachment=11795:RRHoodies.jpg]

DHGate hat den ganzen Bestellprozess ohne Probleme abgewickelt, hab mit CC bezahlt.

Material soll Baumwolle sein. Wird sich aber zeigen, wenn die da sind. Hoffe nur, dass ich auch die richtige Größe gewählt habe. Koreanische M <> UK M ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, meine Hoodies sind angekommen, wurden allerdings vom Zoll beschlagnahmt, weil keine Rechnung draussen angebracht war. Nach ~1 1/2h warten beim Post Zollamt konnte ich sie dann in Empfang nehmen.

Leider mußte ich feststellen, dass die Größe M viiiiieeel zu klein für uns ist, da hätte ich mind. L oder XL bestellen müssen, was ich jetzt auch nochmal gemacht habe.

Aber ansonsten lief alles Reibungslos.
 
Leider mußte ich feststellen, dass die Größe M viiiiieeel zu klein für uns ist, da hätte ich mind. L oder XL bestellen müssen, was ich jetzt auch nochmal gemacht habe.

Diesen Aspekt habe ich zum Glück von Anfang an in Betracht gezogen.
Habe mir meine in XL (asiatisch) gekauft. Wäre also die amerikanische M, beziehungsweise bei uns eine S.
Fällt dadurch sehr körperbetont aus, was aber bei dem Schnitt der Teile nicht stört, sogar zuträglich ist.

Drei sind bisher bei mir angekommen (Auch eine beim Zoll gelandet <.<) und ich bin mit allen zufrieden.
Für den Preis ist die Qualität absolut hervorragend und der vierte ist schon auf dem Weg.
 
Irgendwie reizen mich die Dinger jetzt auch mal anzuprobieren... wo habt ihr bestellt? Wo bestell ich am besten? Bei Ebay?
 
wenn ich mal nen Cosplay machen möchte komm ich auf die dinger zurück, aber ansonsten muss ich echt sagen das ich die teile total affig finde. oO
staune das die hier son anklang finden
 
wenn ich mal nen Cosplay machen möchte komm ich auf die dinger zurück, aber ansonsten muss ich echt sagen das ich die teile total affig finde. oO
staune das die hier son anklang finden

Naja anprobieren würd ich sowas schon mal gerne, vorallem wenn man schlank ist, ist das bestimmt ganz nett weils recht körperbetont ist.
Leider kann man sowas nirgendwo anprobieren, habs jedenfalls im Laden noch nie gesehen.
 
Zurück