South Korea Hoodies

Hab meine über DHgate bestellt. Vorteil dabei ist, dass du'n Käuferschutz hast, ab dem Moment, wo du's (im Vorraus) bezahlst, bis du bestätigst, dass die Sendung bei dir angekommen ist. Erst dann erhält der Verkäufer sein Geld und im Problemfall bekommst du's einfach wieder zurückgebucht.

http://www.dhgate.com/po011-20pcs-south-korea-men-s-hoodie-rider/p-ff8080812cd08e6b012ce6341cc56cd0.html

Aber asiatische XL = S bei uns? Wäre ja krass. Die bestellte M hat vom Umfang her auf jeden Fall gepasst, Ärmel waren lediglich zu kurz und als ich die Kaputze noch aufgesetzt habe, hing mir das Teil auf Bauchnabelhöhe.

Hab nochmal zwei bestellt, L und XL. Mal schauen, was besser passt. Ich denke die beiden M-Größen werde ich hier an Kumpels, bzw. deren Kinder, vertickern.

Hoffe, dass die die Nachricht lesen und 'ne Rechnung draussen anbringen ... Kein Bock, nochmal soviele Stunden beim Zoll zu verschwenden.
 
Doch, Menschen mit Asiatischen Hintergründen sind alle sehr klein. Die Mongolen waren auch sehr klein, durchschnittsgröße ist glaube ich bei Koreanern 1.60m. Darum tragen in vielen Filmen mit "sexuallem" hintergrund die Darstellerinnen auch Schuluniformen, für die ganzen "anders"orientierten in der Welt

BTW: sehen ja nett aus die Dinger, und nur weil nich Nke oder Adidas draufsteht muss es kein schrott sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich da 2 Stück bestellen muss, müssen die dann beide die selbe Farbe und Größe haben? Und wenn die Teile nicht passen, was kostet das zurückschicken?
 
Wenn ich da 2 Stück bestellen muss, müssen die dann beide die selbe Farbe und Größe haben? Und wenn die Teile nicht passen, was kostet das zurückschicken?

Das zurückschicken würde dich bei den Versandkosten aus Deutschland mit Sicherheit mehr kosten, als das Teil an sich.
Also: Auf Nummer sicher gehen, oder weiter verkaufen, sollte es wirklich nicht passen.
 
Einen meiner zu kleinen Hoodies hab ich an 'ne Freundin vertickt, die genau die passende Größe dafür hat. Den anderen bekomm ich auch noch los. Zurückschicken habe ich mir bei den geringen Einkaufspreisen geschenkt. Wie Blood schon sagte kostet das zurückschicken wohl mehr, als einfach neu zu bestellen.
 
Einen meiner zu kleinen Hoodies hab ich an 'ne Freundin vertickt, die genau die passende Größe dafür hat. Den anderen bekomm ich auch noch los. Zurückschicken habe ich mir bei den geringen Einkaufspreisen geschenkt. Wie Blood schon sagte kostet das zurückschicken wohl mehr, als einfach neu zu bestellen.


Wie ist die Qualität?
Und wo bestellt?
Bei DHGate?

Mit freundlichen Grüßen (:
 
Über Qualität kann ich im Moment keine Aussagen machen. Stoff fässt sich aber ganz gut an. Wieviel die Klamotten taugen kann man erst nach 'n paar mal tragen, strapazieren und Waschgängen sagen.

Bestellt hab ich hier: http://www.dhgate.com/high-collar-coat-2010-arrival-top-brand-men/p-ff8080812dcc3bfb012e03454c9b5f7e.html
 
Boahr, heute Brief im Kasten gefunden ... Wieder vom Zoll, Sendung wurde wieder beschlagnahmt, weil wieder keine Rechnung aussen angebracht war, obwohl ich's DICK UND FETT als Hinweis zur Bestellung mit hingeschrieben hab. Das heisst wieder 4 Stunden quer durch die Stadt fahren, beim Zollamt hocken, warten, dass deine Nummer aufgerufen wird, wieder Zollgebühren zahlen ... AAAARG, ICH KÖNNT PLATZEN ...
 
Boahr, heute Brief im Kasten gefunden ... Wieder vom Zoll, Sendung wurde wieder beschlagnahmt, weil wieder keine Rechnung aussen angebracht war, obwohl ich's DICK UND FETT als Hinweis zur Bestellung mit hingeschrieben hab. Das heisst wieder 4 Stunden quer durch die Stadt fahren, beim Zollamt hocken, warten, dass deine Nummer aufgerufen wird, wieder Zollgebühren zahlen ... AAAARG, ICH KÖNNT PLATZEN ...

Ab sofort also nur noch hier Klamotten kaufen
 
Tjoar, bei dem Preis muss man halt Einbußen machen, ist doch überall so.
 
Boahr, heute Brief im Kasten gefunden ... Wieder vom Zoll, Sendung wurde wieder beschlagnahmt, weil wieder keine Rechnung aussen angebracht war, obwohl ich's DICK UND FETT als Hinweis zur Bestellung mit hingeschrieben hab. Das heisst wieder 4 Stunden quer durch die Stadt fahren, beim Zollamt hocken, warten, dass deine Nummer aufgerufen wird, wieder Zollgebühren zahlen ... AAAARG, ICH KÖNNT PLATZEN ...

konnte man sich nicht mal die Gebühren sparen, indem man sich die Ware als Geschenk liefern lässt?
 
Die 6,- € für'n Zoll sind weniger das Problem, eher das ganze nervige drumherum.

Und als Geschenk verschicken hätte wohl auch nichts gebracht, da der Zoll jedes Päckchen genauer unter die Lupe nimmt, was aus "Nicht-EU-Ländern" kommt. Und wenn die in China es nichtmal hinbekommen, 'ne Rechnung aussen dran zu kleben, dann ist der Versand als Geschenk wahrscheinlich noch schwieriger.
 
Übersee-Bestellungen können nicht sagen, dass ist dumm, ist der Schlüssel Sie haben einen guten Verkäufer zu finden
 
Zurück