Souverän Set's

S.E.Lain

Rare-Mob
Kommentare
48
Wollte mal wissen was die einzelnen skills der Souverän sets bewirken.

Wollte mal wissen was die einzelnen skills der Souverän sets bewirken.

Meines Wissens hat auf diesem Erdball hat noch niemand das Set voll um berichten zu können, was der Setskill bewirkt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal der Te meint den 8 Set Spell. Würde mich auch sehr interessieren aber wie Xerkxes bereits schrieb, wird es kaum Jemand komplett haben. Auf Karak Norn ist viel los aber wenn ich mich nicht irre haben dort ein paar 6/8 aber komplett auch noch nicht.

Naja deswegen mal wardb nutzen und schauen. Weil einige Sets werden ja schonmal komplett sein oder eben nach den Namen der Skills und Warhammer Online googlen. Da findet man vielleicht was.

AM - True Magic: You push your powers to their limits, extending their range by {COM_0_VAL1}% for {COM_0_DURA_SECONDS}.

BO - Deal Wit' It: You show the others how it's done... either by makin dem do it, or doin' it yourself. Your defensive target will absorb up to {COM_0_VAL1} over {COM_0_DURA_SECONDS}.

BG - Unnerving Hate: Your seething contempt is focused towards a single target. So unnerving is this sensation that your target's movement speed is reduced by {COM_0_VAL0}% for {COM_0_DURA_SECONDS}.

BW - Wind of Aqshy: A surge of power increases the radius of all your spells by {COM_0_VAL1}%.

Choppa - Snare and root immunity for 10 secounds

Chosen - Mindless Fear: A disrupting strike that makes your opponent receive {COM_0_VAL1}% less benefit from any heals cast on them

DoK - Reaping: You instantly regain {ABIL_345_COM_0_VAL0} Soul Essence.

Engineer - Restraining Shot: Target is rooted in place for {COM_0_DURA_SECONDS}.

IB - Recession: A disrupting strike that makes your opponent receive {COM_0_VAL1}% less benefit from any heals cast on them for {COM_0_DURA_SECONDS}.

KoTBS - Slowing Radience: The brilliant glare from your armor, perhaps a reflection of Mymidia herself, causes your opponent to stumble and reduce movement speed by {COM_0_VAL0}% for {COM_0_DURA_SECONDS}.

Magus - Tzeentch Holding:Target is rooted in place for {COM_0_DURA_SECONDS}.

Marauder - Sadist: A spastic surge of raw power courses through you which increases your chance to critically hit by {COM_0_VAL1}% for {COM_0_DURA_SECONDS}.

RP - Empowered Runes: A brief magical wind increases your chance to critically heal by {COM_0_VAL1}% for {COM_0_DURA_SECONDS}.

SW - Expertice: A sudden rage makes you want to take down your enemies even faster. All your build times are reduced by {COM_0_VAL1_SECONDS} for {COM_0_DURA_SECONDS}.

Shaman - Just a bit mor': Feeling the Waagh!!! Getting more intense you make an effort to push it further away from you, extending the range of your spells by {COM_0_VAL1}% for {COM_0_DURA_SECONDS}.

Slayer - Snare and root immunity for 10 secounds

Sorc - True Dhar: A surge of power increases the radius of all your spells by {COM_0_VAL1}%.

Squig Herder - FasterFaster: It breifly dawns on you that shootin faster is better. All your build times are reduced by {COM_0_VAL1_SECONDS} for {COM_0_DURA_SECONDS} until you forget.

Swordmaster - Vaul's Guidence: You are an inspiration to yourself and others. Your defensive target will absorb up to {COM_0_VAL1} over {COM_0_DURA_SECONDS}.

WL - Lion's Savagery: You rage with the spirit of the beast, increasing your chance to critically hit by {COM_0_VAL1}% for {COM_0_DURA_SECONDS}.

WE - Rejection: You knock your target back a long distance.

WH - Enough: You knock your target back a long distance.

ZL - Favor of the Tzeentch: A brief magical wind increases your chance to critically heal by {COM_0_VAL1}% for {COM_0_DURA_SECONDS}.

Magie beim Runenpriester, verstehe...

Neia er crittet halt öfter mit Heals für ein paar Sekunden. Soweit ich weiß nützt das Zeloten und Runis sogar recht viel, weil die dadurch AP wieder bekommen.
Nur die Cooldowns von den einzelnen Spells würden mich interessieren.
smile.gif

keine ahnung musste selbst ausprobieren xD.
hoppel.gif

Neia er crittet halt öfter mit Heals für ein paar Sekunden. Soweit ich weiß nützt das Zeloten und Runis sogar recht viel, weil die dadurch AP wieder bekommen.
Nur die Cooldowns von den einzelnen Spells würden mich interessieren.
smile.gif

Ging mir eher darum, dass Runenpriester keine Magie verwenden, sondern eben Runen.
Da siehst man mal wieder wie viel Mühe sich die Leute machen, kostet sicher viel Zeit und Arbeitskraft nochmal 24 verschiedene Spellbeschreibungen zu schreiben, da macht man es doch lieber nur für die Hälfte der Klassen und nimmt für den Rest irgendwelche dahingespuckten Beschreibungen.

Ging mir eher darum, dass Runenpriester keine Magie verwenden, sondern eben Runen.
Da siehst man mal wieder wie viel Mühe sich die Leute machen, kostet sicher viel Zeit und Arbeitskraft nochmal 24 verschiedene Spellbeschreibungen zu schreiben, da macht man es doch lieber nur für die Hälfte der Klassen und nimmt für den Rest irgendwelche dahingespuckten Beschreibungen.

"magical" heißt auch nicht Magie und selbst "magisch" wäre nur eine von mehreren möglichen Übersetzungen.
Nicht von der Hand zu weisen ist aber dennoch, dass die Spiegelklassen scheinbar die gleichen Beschreibungen haben, "scheinbar" weil das Underdogsystem bei Step 2 auch als Tatsache verkauft wurde.

Zurück