Soviel zum Dmg -.-

Isthos

Rare-Mob
Kommentare
1
Hiho,
habe folgendes "Problem":
Als ich Off geskillt war hatte ich mit Krähenflügelschneide und 25% Krit ca im Schnitt so 1600 Dmg höchstens 2300 ca gemacht. Heute habe ich miit Deff Skillung/equip und ca 10% Krit mit Jahrtausendklinge öfters über 3000 Dmg gemacht.... woran liegt das ? Ich verstehs net.......
MfG

Du hast vergessen deine Brille aufzusetzen, durch die leichte Schiefstellung deiner Augen (sogenannter Schieleffekt) hast du eine Null zuviel gesehen.

Btw. 0/10

w00t.gif

warn wohl wirklich eher 300
happy.gif

Hinrichten hängt auch net net von damage oder skillung ab .... ausser im furor baum wenn man verb. Hinrichten geskillt hat da kann man etwas mehr damage raus holen

mfg Dunathan

Ps. wenns nicht mit hinrichten war dann rat ich dir zum optiker zugehen
biggrin.gif
als def ist max. mit normalem equip nen 1400 drin mit Schildschlag oder Heldenhafter Stoß(hinrichten net mit einbezogen)

Er hat warscheinlich den Questboss in Nethersturm getankt der ne anfälligkeit drauf bekommt ^^.
Naja dort mache ich auch mal eben 9k Krits mit Schreddern^^ und 18 k mit Wilder Biss was nen Krieger mit vollem Hinrichten dort schafft will ich garnicht erst wissen.

Er hat warscheinlich den Questboss in Nethersturm getankt der ne anfälligkeit drauf bekommt ^^.
Naja dort mache ich auch mal eben 9k Krits mit Schreddern^^ und 18 k mit Wilder Biss was nen Krieger mit vollem Hinrichten dort schafft will ich garnicht erst wissen.

War mit Hinrichten, aber bei den normalen Mops(Ogern) in Schergrat

Skillbeschreibung lesen und verstehen^^ diene Waffe hat mit dem Hinrichtenschaden nix zu tun. Und deine Skillung "fast" auch nicht nur im Fury Baum kann man Hinrichten nochmal etwas Boosten und imWaffenbaum nochmal Kritts erhöhen das wars ^^.

Ergo Einbildung.

War mit Hinrichten, aber bei den normalen Mops(Ogern) in Schergrat

na dann brauchste dich net wundern ^^ also skill wieder auf off wenn du magst wenn du noch vor hinrichten todeswunsch und tollkühnheit anmachst und noch auf 100 wut wartest macht das so richtig BÄMMM
yo.gif

mit lvl 70 hab ich da schon über 6,6k damage gemacht
yo.gif

oder wenn du auf grosse zahlen stehst sprich dich mit deiner karagrp ab, das sie den kurator noch so lange leben lassen das du eine hervorrufungsphase unter 20% hp erwischst *g*

bäm 12.000'er krit *g* (hinrichten)

normaler whitedmg geht bei mir so bis knapp 7k
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder wenn du auf grosse zahlen stehst sprich dich mit deiner karagrp ab, das sie den kurator noch so lange leben lassen das du eine hervorrufungsphase unter 20% hp erwischst *g*

bäm 12.000'er krit *g* (hinrichten)

normaler whitedmg geht bei mir so bis knapp 7k
tongue.gif

Wollte sowieso wieder Off Skillen. Wie Skill ich denn da ma besten DW und auf was muss ich achten? War bis jetzt nur Waffen geskillt und habe noch nie Fury gespielt.

Wollte sowieso wieder Off Skillen. Wie Skill ich denn da ma besten DW und auf was muss ich achten? War bis jetzt nur Waffen geskillt und habe noch nie Fury gespielt.

naja furor is besser für raids weil du mehr wut aufbaust beim equip solltest du auf +hit und viel stärke achten critchanche sollte unbufft zwischen 20 - 25% liegen reicht völig ^^

am besten skillste so

Krieger: Waffen (18) / Furor (41) / Schutz (2)

hab ich gute erfahrungen gemacht auch in kara gings gut

mfg Dunathan
top.gif

Zurück