Unbekannter_Schamane
Welt-Boss
- Registriert
- 16.12.2008
- Beiträge
- 1.572
- Reaktionspunkte
- 23
- Kommentare
- 55
Erstmal ein herzliches Hallo!
Ich war in Retro Raid unterwegs und hab mal die Bossfights aufgenommen aus langweile. Später hab ich dann mit dem Movie Maker paar Effekte hinzugefügt, doch ich würde im Hintergrund noch einen Song abspielen lassen. Doch wie geht das? Ich habe keine Funktion gefunden die das machen könnte. Ist das überhaupt möglich hinterher die Musik einzufügen oder muss man während den Bossfights die Musik spielen lassen?
Suchfunktion benutzt
Rechtschreib/Grammatikfehler sind extra gemacht und dienen zur allgemeinen Belustigung....
Ich war in Retro Raid unterwegs und hab mal die Bossfights aufgenommen aus langweile. Später hab ich dann mit dem Movie Maker paar Effekte hinzugefügt, doch ich würde im Hintergrund noch einen Song abspielen lassen. Doch wie geht das? Ich habe keine Funktion gefunden die das machen könnte. Ist das überhaupt möglich hinterher die Musik einzufügen oder muss man während den Bossfights die Musik spielen lassen?
Suchfunktion benutzt
Rechtschreib/Grammatikfehler sind extra gemacht und dienen zur allgemeinen Belustigung....