Später Musik einfügen - Aber wie?

Kommentare
55
Erstmal ein herzliches Hallo!

Ich war in Retro Raid unterwegs und hab mal die Bossfights aufgenommen aus langweile. Später hab ich dann mit dem Movie Maker paar Effekte hinzugefügt, doch ich würde im Hintergrund noch einen Song abspielen lassen. Doch wie geht das? Ich habe keine Funktion gefunden die das machen könnte. Ist das überhaupt möglich hinterher die Musik einzufügen oder muss man während den Bossfights die Musik spielen lassen?

Suchfunktion benutzt
Rechtschreib/Grammatikfehler sind extra gemacht und dienen zur allgemeinen Belustigung....

kauf dir nen mac und benutz imovie...

nene, meiner war teuer genug xD

importiere die musik die du haben willst erstmal in den movie "bullshit" maker...
und zieh se dann ganz einfach auf die zeitachse unten...

C:\Dokumente und Einstellungen\*********\Eigene Dateien\****\****\Ninja_Raiders.mp3 konnte nicht importiert werden. Die ausgewählte Datei ist ungültig oder beschädigt.
Was soll das heißen?

"Die ausgewählte Datei ist ungültig oder beschädigt."
Entweder ist diese datei beschädigt oder nicht mehr dort vorhanden^^

Die Datei ist in Ordnung. Und ist noch in meinen Ordner. Sogar in den "Eigene Musik" Ordner geht diese Beispielmusik....

zunächst mal nimm nen vernünftiges Videoschnitt programm und nicht diesen Movie Maker. Soweit ich weis arbeit das ding ausschließlich mit Wave files das heißt du musst deine 3 MB große MP3 erst einmal in eine 10 MB Große Wave datei verwandeln damit dieser Windoof Movie maker damit was anfangen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Alternativen gibt es außer Windoof Movie Maker?^^

Sehr Benutzerfreundlich ist da Ulead Videostudio 10, Addobe bietet da auch eine sehr schöne lösung. Die Deluxe Version ist natürlich Sony Vegas Studio gibs jeweil als Demoversion beim Hersteller.<br><br>Andere Quellen werde ich an dieser Stelle nicht nennen

Du nimmst das ganze Video wieder in Windows Movie Maker und ziehst dann noch Musik hinzu, das ist eigentlich einfacher als gedacht-

Okay das hab ich nun verstanden. Danke schonmal
smile.gif

Doch wie oben gesagt, wie kann ich das Video schneller laufen lassen?

@Manitu2007
die programme sind garnicht kostenlos....

Gute Frage,

da ich grad kein Windows Movie Maker drauf hab, kann ich es nicht erklären. Kannst du irgendwie durch rechtsklick auf das Video die Dauer verringern oder so?

Wirf Movie mAker in den Müll der kan necht nix und hat noch ein scheiß Ausgangsformat.

testversionen von guten Schnittprogrammen holen udn wenn du viele Videos machst dir eins zulegen wie
Adobe Premiere Elements oder Magix Video Deluxe (das sind die billigsten).

Zurück