Spalta kommt, morgen, übermorgen?

rabimmel

NPC
Hallo ihrse, ich habe eine kurze Frage die für mein sinnloses Leben allerdings von grosser Bedeutung ist, es entscheidet den Tag an dem ich mir Urlaub nehmen muss, also wann wird der Spalta spielbar sein wenn man das Event Quest erfolgreich abgeschlossen hat, wird es morgen der Dienstag werden oder wird es der Mittwoch sein? Gibt es dazu sichere Quellen die mir Gewissheit verschaffen damit ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann?

mittwoch, kA wo ich das nochmal genau gelesen hab kann sogar bei war-europe gewesen sein zumindest ist es bekannt das es ab mittwoch sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk Mittwoch, bin mir sogar ziemlich sicher.
Weiss jemand wann die Foren kommen?

g siehst dann e wennst den spielen kannst
tongue.gif

glaub gibt gar keine genauen infos wann genau..
haha wenn ich mal ins szenario kommen würd dann könnte icha uch paar quests machen.. ^^

g siehst dann e wennst den spielen kannst
tongue.gif

glaub gibt gar keine genauen infos wann genau..

???

Lesen kannst Du? Er will sich dafür Urlaub nehmen und will es deshalb wissen!
Man muss Urlaub nämlich vorher einreichen und kann nicht einfach zu hause bleiben, weisst Du!?
D.h. es bringt nichts, wenn er sieht, dass der Spalta anwählbar ist und dann einfach nicht zur Arbeit geht!

Daher will er es gerne wissen, um dahingehend Urlaub einzureichen!

Es gibt noch mehr solcher Wunder der Zivilisation, einfach mal informieren!

Sorry für diesen Sarkasmusflame, aber wenn er schon alles in seiner Frage begründet, dann muss man sowas nicht schreiben!
Es sei denn, man sammelt solche Threads!
------------------------------

Ja, ab Mittwoch wirds gehen, wenn das Event vorher erledigt wurde.
Es startete an einem Mittwoch und die neuen Karrieren sollten von da an in 2 Wochen zur VErfügung stehen und schon eine Woche früher, wenn das Event erledigt ist!

Hehe ich wollts net schreiben aber danke dass du meine Gedanken so gut wiedergegeben hast
smile.gif

fakt ist dass kein genauer zeitpunkt festgelegt wurde wann er kommt..
und 1 tag mehr oder weniger warten wird doch wohl auch kein prob sein??
ausserdem wenns jetzt scho morgen ist dann wird man wohl kaum mehr urlaub kriegen?
finds sowieso arg für sowas urlaub nehmen

Doch Mittwoch ist festgelegt worden.

skatero hat recht. es sind max 2 klicks auf der offiziellen seite und man ist bei der event beschreibung. dort wird gesagt das mit patch 1.2 am letzten mittwoch das live event erbitterte feinde beginnt und zwei wochen andauert an dessen ende die beiden karrieren freigeschaltet werden.
halten wir bis hier hin fest: nach event ende (also ab mittwoch den vierten in zwei wochen) kommen die karrieren regulär, weiter gehts im text.
weiterhin heißt es dort das man mit erledigung aller(bzw es reichen acht) aufgaben des events die karrieren eine woche früher spielen darf.
wir halten wieder fest: mittwoch in zwei wochen minus eine woche macht mittwoch in einer woche.
btw: das wie vielte thema dazu ist das jetzt?

Zurück