*SPAM entfernt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parits

Quest-Mob
Kommentare
82
We take our stand!! The community...
I'm not sure how long this topic will stay alive... but here we go

* Link entfernt *
Like this page!

* Bild entfernt *

Tired of how things go? wanna see some change? wanna make your stand!Like this page and let the world see what we think! SAVE TERA FROM FROGSTER

Share our goal!

PS: message to the moderator who's gonna delete this... You can delete one topic but you cant delete this public opinion about Tera at the moment!

Wie findet ihr das ?

Ich behaupte es wird totgeschwiegen in den offiziellen foren gelöscht und auf Facebook auf löschung beantragt....

Quelle :EN Forum * Link entfernt *
DE Forum * Link entfernt *
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja man verfolgt es ja im Tera Forum es verschwinden schon einige Post und dabei nicht nur die unangenehmen flamepost sondern auch gute Kritik und meiner Meinung auch wichtige Fragen.

Klar sind viele Spieler sauer das die Server nicht so funktionieren wie sie sollten und das einige Endcontentsachen wie Serverpvp und Nexus nicht gehen, halt keine Patch aufgespielt werden. Leider kommt von Seiten Frogsters keine Informationen oder ähnliches. Support ist auch eher Schwach vertretten und ich hatte selbst schon eine leicht überforderte Mitarbeiterin im Live Chat welche nicht wusste was ich von ihr will.

Ich mag das Spiel wirklich gern und die Mechanik begeistert mich doch glaube ich leider das Frogster es, wenn sie es so weiter betreiben kaputt machen werden und das wäre wirklich schade.

Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand vom buffed-Team hinterklemmen würde Journalisten und Personen welche eher mal Informationen erhalten könnten da bestimmt hilfreich sein.

Bestes Beispiel des momentanen Unmutes ist das Frogster kurz nach Release allen Spielern welche eine Vollversion bei ihnen erworben haben oder sich eine bis Mitte Mai zulegten besondere Skins erhalten. Naja erst kam nichts, dann kam von Seiten Frogsters wir haben sie nicht, dann wollten sie diese an die entsprechenden Charaktere schicken also nicht wie versprochen an die Accounts verlegen das jeder Char darauf zurückgreifen kann und zu guter letzt bekamen Schätzungsweise nur ein drittel der Leute ihre Skins ich kenne selbst viele die vorher gekauft haben und von knapp 250 Leuten die man dann halt mal so im Spiel fragt haben nur 3 sie mit einem Charakter erhalten.
Jetzt sollen sich Spieler welche Ihre Skins nicht erhalten haben bei Frogster melden und diese dann nachträglich erhalten, es wirkt leider alles sehr Unkoordiniert und die Armen Mods im Forum wissen wahrscheinlich genauso wenig wie die Spieler und müssen dann das Geflame ertragen.

Wie gesagt wenn ein Buffedmitarbeiter das liest wäre ich erfreud ob ihr euch diesem Thema zuwenden könnt.

Bitte lest die Forenregeln, BEVOR Ihr einen neuen Beitrag eröffnet [...] Danke!

Folgenden dem Grundsatz der Netiquette bzgl. dem Aufruf zu Mailbomben und Aufrufe in der Community:
Nicht erwünscht bzw. gestattet sind Aufrufe, die Personen, Einrichtungen oder Unternehmen schaden können und/oder politisch, wirtschaftlich und/oder religiös motiviert sind. D.h. abgesehen vom Unterlassen der Aufrufe zu Mailbomben, Spammerei, Flameattacken oder Forenüberfällen - wie in der Netiquette erwähnt - gilt das auch für Petitionen gegen oder für ein Anliegen gegen oder für genannte Parteien, sofern Aufrufe nicht offiziell von Mitarbeitern dieser Seite per News- oder Forenbeitrag veröffentlicht wurden. Das dient zum Schutz für Euch und der Community im Allgemeinen, denn Aufruf-Aktionen können unschöne Echos erzeugen.

Thread ist zu. Nicht, weil etwas totgeschwiegen werden muss oder Verschwörungen am Werk sind, sondern weil solcherlei Petitionen und Aufrufe hier unerwünscht sind.

Stell dir mal vor, Frogster erleidet dadurch einen wirtschaftlichen Schaden, stellt fest, dass hier im Forum solche Aufrufe gedulded oder gar gefördert wurden und verklagt deswegen den Computec Verlag auf Schadenersatz.

Zahlst du den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück