Spartan UI

Kommentare
4
Halli Hallo
habe ein Problem mit Spartan UI un zwar finde ich den skin und die verarbeitung sehr schön habe aber auch noch ein anderes Addon und zwar DHUD 2 was den lebens und mana/energiebalken links und rechts neben den Charakter bewegt so und jetzt meine frage kann ich dann das Portrait, dass über der totem/petbar ist weg machen da es nur platz nimmt, un wenn ja wie?

MFG Groschna

ja, aber nimms ned persönlich, nicht mit deinen fähigkeiten
biggrin.gif
Die Unitframes, wie sie heißen, also Anzeige des Lebes/Mana von dir bzw deinem Target können nur im Code von Spartan geändert werden & dafür musst du lua können. I kanns an ed.. also wirste wohl mit beidem leben müssen.

naja so schwer es wegzunehmen ist es nicht

Aber da ich das SpartanUI noch nie mir in der Lua angeguckt habe kann ich mich auch irren

Sachen aus lua rauszunehmen = Einfach
Sachen aus lua hinzufügen = Mittel
Neues in Lua machen = Schwer

so finde ich es jedenfalls. Durchstöbere doch mal die lua files. (öffnen mit einem Text editor)

Lol leichter gehts nicht hab mir mal angeschaut einfach den Ordner Player Frames löschen und schwubs weg sind sie -.-

Ich bin begeistert Asela hatte recht um das eigene portrait weg zu machen einfach den Ordner Player Frames von Spartan UI verschieben un nix mit umprogramieren ^^
und selbst wenn mit ein bisschen einlesezeit wär das gegangen ich hab schließlich schon ein programm geschreiben das diverse Physikalische Größen ineinander umrechnet

Mfg & danke Groschna

Ja stimmt aber man braucht ein Grundverständniss für z.B. Aufbau und Form und der rest ist dann relativ einfach^^

Zurück