Spaß am camen

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
Camen ist eine tolle Sache. Vorallem, wenn man mit Personen camt, die einem die ganze Zeit auf den Arm nehmen.

Vorallem ist es sehr amüsant, wenn aufeinmal irgendein Fremder in die cam schaut und dir zuwinkt. Naja, damit man nicht unhöflich sein will, schreibt man ein nettes "huhu, der mir grad zugewunken hat, den ich zwar nicht kenne" Und da freuen die sich sogar drüber XD

Gestern abend, habe ich mit einem sehr guten Freund ini MSN gecamt.

Ja, kaum war ich gestern zu hause, ich vor den PC, MSN angeschmissen und erstmal im Chat on gegangen. Naja, ich habe mir dann so gedacht " Sagst erstmal nichts, vielleicht kommt er von alleine."Ja, nach zehn Minuten hat der erst gemerkt das ich on war. Mit ein " Hi Jen^^", begrüßte er mich, worauf ich ein " und ? " antwortete.
Daraufhin bekam ich direkt eine Einladung zu camen.
biggrin.png
was ein Und alles bewirken kann^^

Naja, also fingen wir an. Er erstmal einen Kommentar zu meinen Haaren gemacht, da ich seid Montag mit 10 cm kürzeren Haaren rumlaufe, da meinte ich, " die dusselige Kuh, hat mir meinen Ponny zu kurz geschnitten. "
Und dann kam Nils natürlich mit " Ach, du hast ein Pferd?" -.-
Wer Nils kennt, der weiß das man solche Antworten von ihm erwarten kann.

Neuerdings fängt der an meine Blicke namen zu geben.
Blick 1, Blick 2, BLick 3 -.- Blick 3 nennt er den Todesblick o.O und was Blick 1 und 2 sind weiß ich noch immer nicht -.-
Das findet der so amüsant, das ist unglaublich.
Dann sagt der immer, "Oh, da war Blick 2^^ " "boah-.- "
Vor einer Woche meinte er,mit anderen im Chat meine Klamotten zu versteigern^^
Da hat der einen Spruch gebracht, ich bin fast vom Stuhl gefallen.

" Ich will den Pulli , für 3 Euro." mein Kommentar "Den gibt es nur mit mir o.O" da meinte der doch sowas von dreißt " Dann bekomm ich aber die 3 Euro, wenn ich die Jen auch noch dazu bekomme." In diesem Moment konnte er froh sein, das ich nicht neben ihm saß -.-

Naja, camen ist schon toll und sowas von amüsant, wenn man mit der richtigen Person camt^^

Es ist einfach nur toll, wenn man einem auf die Schüppe nimmt und dann seinen Gesichtsausdruck dazu sieht^^

Auch sehr amüsant, als ich mit einer Freundin gecamt habe und sie mir ihre Plüschhandschellen per cam zeigte, mit denen sie ihren Freund schocken wollte.
Natürlich musste sie die natürlich anlegen um mir die vorzuführen und dann kam natürlich das, was kommen musste, sie bekam die nicht mehr auf und da sie die an beide Handgelenke angelegt hatte, ging es natürlich um so schwieriger sie aufzumachen.^^
Wärend sie fast einen Nervenzusammenbruch bekam, saß ich da,mit Gummibärchen in der Hand und war ihr zu am schauen, gott war das lustig^^
ich so "Na hoffentlich fallen dir die Schlüssel jetzt nicht runter" worauf ich ein nettes "halt das Fressbrett" zurück bekam XD

Wiegesagt, man muss nur die richtigen Leute zum camen finden und man wird freude satt haben^^

Mfg Jen
biggrin.png

PS: Meine Freundin hat es nach 10 Minuten geschafft sich zu befreien^^

Hat sich deine Freundin befreien können oder sitzt sie jetzt immernoch gefesselt vor dem PC? ;)

Zurück