Spaß am Wochenend mit der Telekom

Teal

Welt-Boss
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
hiho!
Nachdem das am Freitag wie erwartet ja eine totale Pleite war, was meinen neuen Telefonanschluss angeht, habe ich gestern nach dem "Totalausfall" nochmal bei der Hotline angerufen. Die waren sehr verwundert, dass ich nochmal anrufe, da das "Problem ja behoben" sei. Dumm nur, dass ich zeitgleich online meinen Status einsehen konnte wo noch das zweite (alte) Ticket offen war. Daraufhin bekam ich nun doch noch einen Termin, der sich zwischen 8 und 10 Uhr morgens blicken lassen will. Hoffe der Techniker kommt dieses mal auch - man weiß ja nie.

Aus diesem Grund wollte ich mich eben noch einmal im Kundenbereich schlau machen, was da nun so alles drin steht. Komischerweise komme ich da aber nun nicht mehr rein. Obwohl alle Daten - außer die CAPTCHA - im Browser gespeichert waren, motzt mich das System an, ich soll meine Daten überprüfen. Eben nochmal von Hand eingeben ist ja kein Problem. Nach dem 5. - missglückten - Versuch erschien nun allerdings diese sehr aussagekräftige CAPTCHA auf meinem Bildschirm. War der Telekom wohl zu aufdringlich mit meinen Fragen, oder wie soll ich das nun verstehen?
tongue.png

Weiteren Spaß mit der Telekom erwarte ich für Montag, denn ich glaube kaum, dass dieser Sauladen das Problem endlich mal in den Griff bekommt... Selbst wenn bleibt immer noch die Frage offen: Hat 1&1 schon mein DSL geschaltet?
wink.png

Das ist es eben. Laut Auskunft der Hotline muss der Techniker bei mir auch "nur" ins Nachbarhaus und da an einem Verteilerkasten etwas richten. Die Ironie: Da scheint es noch mehrere Leitungen gekillt zu haben außer der meinen. Jedoch gab es lt. Telekom nur meine Störungsmeldung bisher....

Das ich da selber keinen Schlüssel für das Haus habe verstehen die Telekomiker aber auch wieder nicht...

Ohje, ich dachte die hätten es endlich hinbekommen, nachdem ich nichts gegenteiliges gehört habe.

Dann drücke ich dir mal die Däumchen, dass es morgen endlich hinhaut. Was ein Saftladen -.-

Nachdem der Techniker heute wirklich mal da war, und im Nachbarhaus nach dem Rechten geschaut hatte, habe ich nun zumindest Telefon. DSL hatte zwar kurz mit 2,6 synchronisiert, ist aber kurz darauf gleich wieder zusammengebrochen... Werde heute Abend dann mal schaun, was dabei rauskommt.... ;)

ey was du fürn chaos hast^^
wieso haste damals eigentlich überhaupt telekom in betracht gezogen gehabt?^^ oder waren die standardmäßig schon dranne? *kopf kratz*
die bei 1und1 sind immerhin ganz fix, aber telekom...hmpf...(meinem paps haben se ne dsl-lite leitung angedreht...da kommt freude auf beim surfen^^)

warum drohste nich ma mit nem amoklauf bei der telekom? klebste dir bart und turban an, und wirfste nen rucksack rein XD

Ohne die T-Com kein DSL - zumindest da wo ich wohne. Darum mussten die ran... Leider. :(

Zurück