Teal
Welt-Boss
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hiho!
Nachdem das am Freitag wie erwartet ja eine totale Pleite war, was meinen neuen Telefonanschluss angeht, habe ich gestern nach dem "Totalausfall" nochmal bei der Hotline angerufen. Die waren sehr verwundert, dass ich nochmal anrufe, da das "Problem ja behoben" sei. Dumm nur, dass ich zeitgleich online meinen Status einsehen konnte wo noch das zweite (alte) Ticket offen war. Daraufhin bekam ich nun doch noch einen Termin, der sich zwischen 8 und 10 Uhr morgens blicken lassen will. Hoffe der Techniker kommt dieses mal auch - man weiß ja nie.
Aus diesem Grund wollte ich mich eben noch einmal im Kundenbereich schlau machen, was da nun so alles drin steht. Komischerweise komme ich da aber nun nicht mehr rein. Obwohl alle Daten - außer die CAPTCHA - im Browser gespeichert waren, motzt mich das System an, ich soll meine Daten überprüfen. Eben nochmal von Hand eingeben ist ja kein Problem. Nach dem 5. - missglückten - Versuch erschien nun allerdings diese sehr aussagekräftige CAPTCHA auf meinem Bildschirm. War der Telekom wohl zu aufdringlich mit meinen Fragen, oder wie soll ich das nun verstehen?
Weiteren Spaß mit der Telekom erwarte ich für Montag, denn ich glaube kaum, dass dieser Sauladen das Problem endlich mal in den Griff bekommt... Selbst wenn bleibt immer noch die Frage offen: Hat 1&1 schon mein DSL geschaltet?
Nachdem das am Freitag wie erwartet ja eine totale Pleite war, was meinen neuen Telefonanschluss angeht, habe ich gestern nach dem "Totalausfall" nochmal bei der Hotline angerufen. Die waren sehr verwundert, dass ich nochmal anrufe, da das "Problem ja behoben" sei. Dumm nur, dass ich zeitgleich online meinen Status einsehen konnte wo noch das zweite (alte) Ticket offen war. Daraufhin bekam ich nun doch noch einen Termin, der sich zwischen 8 und 10 Uhr morgens blicken lassen will. Hoffe der Techniker kommt dieses mal auch - man weiß ja nie.
Aus diesem Grund wollte ich mich eben noch einmal im Kundenbereich schlau machen, was da nun so alles drin steht. Komischerweise komme ich da aber nun nicht mehr rein. Obwohl alle Daten - außer die CAPTCHA - im Browser gespeichert waren, motzt mich das System an, ich soll meine Daten überprüfen. Eben nochmal von Hand eingeben ist ja kein Problem. Nach dem 5. - missglückten - Versuch erschien nun allerdings diese sehr aussagekräftige CAPTCHA auf meinem Bildschirm. War der Telekom wohl zu aufdringlich mit meinen Fragen, oder wie soll ich das nun verstehen?
Weiteren Spaß mit der Telekom erwarte ich für Montag, denn ich glaube kaum, dass dieser Sauladen das Problem endlich mal in den Griff bekommt... Selbst wenn bleibt immer noch die Frage offen: Hat 1&1 schon mein DSL geschaltet?