mein mage ist immer noch meine bevorzugter char
und wird er auch in Wotlk sein
die vorteile durchs Porten und Essen/ Trinken herstelle sind einfach genial
da ich aus überzeugung frost spiele macht es meist gleich dreimal soviel spaß wenn man gefährliche situationen überlebt die man mit anderen klassen nicht geschaft hätte![]()
alles in allem bin ich doch noch recht zufrieden mit meinem mage auch wenn die zukunft in Wotlk ehr düster aussieht ^^
aber ich hoffe mal das sich da noch was ändert![]()
Als einer der gerade ein Mageprojekt am laufen hat kann ich dir sagen es macht echt mega laune.
Mein Krieger hats auf 39 geschafft, der Schurke auf 34, aber der Mage hat echt das Potential direkt auf 70 weiter gelevelt zu werden. Spassfaktor ist echt hoch.
Nervig ist das andauernde hinhocken zum saufen. vor allem weil das hereigezauberte wasser immer viel zu wenig mana regt und man sich teilweise 2 mal hinhocken muss.
Würde dir empfehlen so mit level 20 das blaue Hosenenchant (Zauberfaden) drauf zu machen, wenn du ne halbwegs ordentliche hose hast. sind 25 Spelldamage + 150 leben = 10 level IMBA. ich mach schon mit level 27 400er frostball crits
Nervig ist das andauernde hinhocken zum saufen. vor allem weil das hereigezauberte wasser immer viel zu wenig mana regt und man sich teilweise 2 mal hinhocken muss.
Stats erleichtern halt einiges.
und wegen mana. ich hab 2k mana und das wasser von level 25 stellt 8xx wieder her..das nächste lern ich erst in 7 leveln. dazu kommt dann noch das ganze Kloster stoffzeugs mit endsviel int. ich rechne gerade damit mich 3 mal hinzusetzen mit level 34 ^^
btw. ich kanns gerade nich prüfen, aber stellt das gekaufte wasser nicht mehr mana wieder her das das herbeigezauberte im selben levelereich? oder gibts da bei den geraden leveln (20/30/40) besseres zu kaufen? ich glaube da war mal was