Speedfan

Egal was das ist - Auslesefehler. Speedfan zeigt gerne mal 126°C an, besonders bei älterer Hardware.

Zum Temp. auslesen eine Kombination aus Core Temp, GPU-Z und Everest verwenden.
 
Also, die Mobo-Temps sind das sicher nicht. Sonst wäre dein Mobo bereits hinüber.
smile.gif


Ansonsten kenne ich das Tool nicht. Aufgrund der Zeichnung würde ich sagen, daß das die Obergrenzen sind, ab denen das Tool Alarm schlägt. Für was das nun ist, kein Plan.
CPU sollte man meinen. Allerdings wäre es da für die CPU auch schon zu spät. Nicht kann derartige Temps ab, außer mit Glück vielleicht noch eine Graka.
smile.gif
 
Das ist 100% ein Auslesefehler:) Die Flamme taucht übrigens ab 50°C auf. Auch absoluter Schwachsinn.
 
Also, die Mobo-Temps sind das sicher nicht. Sonst wäre dein Mobo bereits hinüber.
smile.gif


Ansonsten kenne ich das Tool nicht. Aufgrund der Zeichnung würde ich sagen, daß das die Obergrenzen sind, ab denen das Tool Alarm schlägt. Für was das nun ist, kein Plan.
CPU sollte man meinen. Allerdings wäre es da für die CPU auch schon zu spät. Nicht kann derartige Temps ab, außer mit Glück vielleicht noch eine Graka.
smile.gif

Achso könnte sein das die Temps für die Onbourd Soundy und Graka ist oder?? Wenn die sind dann ist e wurscht die sind e im Arsch.

Ps: Die Hardware ist sicher schon 5 Jahre alt. Naja mir kanns egal sein^^ Er lebt noch
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sach mal - überliest du meine Posts? Das ist ein Auslesefehler! Das ist weder die Sound- noch die Grafikkarte, sondern einfach nur eine Zahl und mehr nicht!
 
Zurück