Phelps023
Rare-Mob
- Registriert
- 03.04.2008
- Beiträge
- 307
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 209
Servuz, weis jemand was die beiden Temp´s neben der Flamme sind? Sind das die Mobo Temperaturen oder was soll das sein?
http://www.bilder-hochladen.net/files/7yoj-13.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/7yoj-13.png
Die Flamme taucht übrigens ab 50°C auf. Auch absoluter Schwachsinn.