Generell ist erstmal ein gewisser Grundwert an Zaubermacht zu erreichen (wie hoch dieser letztendlich sein wird, wird sich zeigen wenn man sich den neuen Raidcontent genauer ansehen konnte) bevor man dann anders gewichtet. Wenn dein solides Polster steht würde ich folgendermassen gewichten:
1. Crit
Ist aus mehreren Gründen wichtig: zum einem wird deine Manaeffizienz wegen "Illumination" deutlich erhöht. Zum anderem ist es (mal ganz platt gesagt) einfach mehr Heilung die beim Ziel ankommt. Ausserdem profitiert Holy Shock durch "Lichtenergie" in der Form stark von Crits das es du so in der Lage bist in Engpässen schnell durchzugreifen.
2. Haste
Ein durchaus starker Wert, der dir das Leben erheblich einfacher machen wird. Solange es nicht auf Kosten von Crit geht immer gut viel davon zu haben.
3. Zaubermacht
Nice to Have... Wenn du irgendwo noch ein kleines Plus machen kannst warum nicht, Focus würd ich aber nicht drauf legen.
4. MP5
Hier gilt im Prinziep genau das gleiche wie bei Zaubermacht, nur noch etwas geringer anzusiedeln ist weil der Paladin erstens sowieso ein sehr effizienter und Ausdauernder Heiler mit wenig Manaproblemen ist (und mit Göttliche Bitte auf Lvl 71 gibt eh keine Probleme mehr) und zweitens dieser Stat bezogen auf das Item-Level sehr teuer ist und somit die anderen Werte oft stark drunter leiden.
Was das umspeccen auf 70 angeht und denn Instanzen zu Leveln:
Durch Questbelohnungen und einige kleine AH Einkäufe wirst du schnell gut genug equipt sein um die normalen Nordend Inis zu heilen, allerdins würde ich dir eher davon abraten weil es sich ohne ein Voll-Platte Equip (und wenn du dir dein Holy Equip erstmal zusammensuchst wird in der Regel wenig davon Platte, das meiste eher Stoff/Leder sein) Solo einfach nur beschissen questet.
Ich hab von 70 bis 71 als Prot gelevelt, was sich nicht gelohnt hat da durch zu viele Leute in den Gebieten Massenpulls unmöglich waren und bin dann von 71-80 wieder Holy gewesen. Das ging zwar gut, aber ich hatte auch ein Voll-Platte Holy-Gear etwa auf T6 Niveau...
Bleib besser bis 80 Vergelter (seit dem Patch sind die ja durchaus gern gesehen) und neede auf Heilerplatte (wenn ein evtl. vorhandener Holy Pala es nicht braucht) und nimm dir Heiler-Kram aus den Q-Belohnungen dann kannst du pünktlich auf 80 umskillen.