Spekulation über Gilden/Openbeta, Release, NDA Fall, etc.

  • Ersteller Ersteller Sin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sin

Guest
Die Französische Seite jeuxonline spekuliert ja schon länger über den möglichen Release, Fall der NDA und den Start der Openbeta.

Mitlerweile wurde der Artikel ins Englische Übersetzt, der angenehm zu lesen ist, weil sie aus jeden Interview die Fakten rausgesucht haben und eine anschauliche Grafik erstellt haben:

http://medias.jeuxonline.info/upload/war/Site/Romeo/WARJol_Planning_EN.jpg

Natürlich bleibt alles nur Spekulation und vielleicht legen sie jedes Wort aus den Interviews auf die "Goldwage", aber dennoch sehr schön zu Lesen und hoffen darf man ja immer, denn laut der Grafik würde die Openbeta mitte Juli starten.

Den ganzen Artikel gibt es unter: http://war.jeuxonline.info/articles/view/5121/
 
Naja man sollte das nicht überbewerten , die wissen auch nicht mehr als alle anderen, sie haben es nur anders verpackt/presentiert.
Das was auf den bild gezeigt wird habe ich schon im buffed forum gelesen von spielern.
Schön anzusehen aber nichts neues, leider.
Man könnte jetzt spekulieren aber zu diesem thema mit gleichen inhalt gibts schon threads.
 
Das einzige was man noch ein bissl anders spekulieren könnte, dass die Gildenbeta und Open-Beta nur sehr gering außeinander liegen.
Jeff Hickman meinte das sie teilweise paralell laufen, sprich eine Open beta mitte Juni.
 
Das einzige was man noch ein bissl anders spekulieren könnte, dass die Gildenbeta und Open-Beta nur sehr gering außeinander liegen.
Jeff Hickman meinte das sie teilweise paralell laufen, sprich eine Open beta mitte Juni.


Ja klingt toll mit juni am 15 ^^ hab ich geb also echt die könnten mir da kein größeres geschenk machen als die open beta:P

Habt ihr es gehört?
tongue.gif
Beschenkt mich !!! looooooooooool
 
Naja man sollte das nicht überbewerten , die wissen auch nicht mehr als alle anderen, sie haben es nur anders verpackt/presentiert.
Das was auf den bild gezeigt wird habe ich schon im buffed forum gelesen von spielern.
Schön anzusehen aber nichts neues, leider.
Man könnte jetzt spekulieren aber zu diesem thema mit gleichen inhalt gibts schon threads.

Wollte Prinzipiell auch nur die Stille des Forums lösen, da seit Tagen nichts mehr passiert hier ^^
 
17. Mai - AoC CE zocken
Einen Freimonat AoC
17. Juni - Warhammer Open Beta geht los für Vorbesteller
Oktober - Warhammer release

Wenns so käme, genial für mich, hab ich ab dem 17. Mai endlich WoW Ersatz
smile.gif
 
17. Mai - AoC CE zocken
Einen Freimonat AoC
17. Juni - Warhammer Open Beta geht los für Vorbesteller
Oktober - Warhammer release

Wenns so käme, genial für mich, hab ich ab dem 17. Mai endlich WoW Ersatz
smile.gif


Ich spiel die ganze Zeit Flyff, ist zwar n ödes game, aber dafür Kostenlos ^^
 
Ich spiel die ganze Zeit Flyff, ist zwar n ödes game, aber dafür Kostenlos ^^

Ahja?^^ ich spiele worms 2!!!!! lol Und suche grad FF7 das irgendwo sein müsste, um die warte zeit zu überbrücken.

Das es so still ist liegt daran das es nichts neues gibt, alles wurde immer wieder und wieder durchgekaut.
Im moment werden die infos in interviews praktisch nur wiederholt, anders verpackt, auf den messen zeigen sie auch nichts neues .
Ich hoffe die zeigen wenigstens paar neue bilder oder noch besser paar lange videos
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja?^^ ich spiele worms 2!!!!! lol Und suche grad FF7 das irgendwo sein müsste, um die warte zeit zu überbrücken.

Das es so still ist liegt daran das es nichts neues gibt, alles wurde immer wieder und wieder durchgekaut.
Im moment werden die infos in interviews praktisch nur wiederholt, anders verpackt, auf den messen zeigen sie auch nichts neues .
Ich hoffe die zeigen wenigstens paar neue bilder oder noch besser paar lange videos
happy.gif

Zocke grade FF-X durch, und danach dann ma FF-X-2
tongue.gif


Eigentlich wär ich ja mit meinem Verein zelten gefahren, aber durch meine Allergie atm unmöglich
sad.gif
 
@hühü
von FF7 gibts noch ne PC-Version die man bestimmt irgendwo herkriegt^^
FF7 ist ja sowiso das geilste offline rpg das es gibt.
 
Geb ich dir recht, aber FF7 für PCwird mitlerweile für knapp 100€ euro gehandelt. FF8 sogar nochmehr -.-

Ähm ersthaft?^^ nur gut das ich mir damals beide teile für viel weniger gekauft habe
tongue.gif


@sTereoType

Joa FF7 ist eh der geilste teil aber muss es nicht kaufen muss es nur finden in meiner cd kiste ^^
tongue.gif


Edit: Gefunden ^^ sogar ohne kratzer udn alles komplett... nur mit was soll ich anfangen ^^ an den 7ten teil kann ich mich noch an alles erinnern auch wenn es ewig her ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock z.Z Halo3, Turok und am Mittwoch dann GTA IV ^^
GTA IV ist seid 3 Tagen ausverkauft :o
 
Geb ich dir recht, aber FF7 für PCwird mitlerweile für knapp 100€ euro gehandelt. FF8 sogar nochmehr -.-
stimmt , ich habs mir *hust* auch gekauft
rolleyes.gif

btt: wie hühü schpn sagte ist das meiste in den communitys schon bekannt , aber so schicke grafische darstellung ist ja auch was feines
wink.gif
 
Könnt ihr mal bitte wieder zum Thema Spekulation über Gilden/Openbeta, Release, NDA Fall, etc zurückkommen!
 
Könnt ihr mal bitte wieder zum Thema Spekulation über Gilden/Openbeta, Release, NDA Fall, etc zurückkommen!


Zu Befehl!!!!! Herr Thread moderator!!!!

Sag wenn du so liest was du geschrieben hast musst du da nicht selbst über dich lachen ?
 
ich werde da nicht schlau draus!!

kann jetzt einer mal sagen wann die open beta startet und wann das game releast wird
 
Zurück