S
Sin
Guest
Die Französische Seite jeuxonline spekuliert ja schon länger über den möglichen Release, Fall der NDA und den Start der Openbeta.
Mitlerweile wurde der Artikel ins Englische Übersetzt, der angenehm zu lesen ist, weil sie aus jeden Interview die Fakten rausgesucht haben und eine anschauliche Grafik erstellt haben:
http://medias.jeuxonline.info/upload/war/Site/Romeo/WARJol_Planning_EN.jpg
Natürlich bleibt alles nur Spekulation und vielleicht legen sie jedes Wort aus den Interviews auf die "Goldwage", aber dennoch sehr schön zu Lesen und hoffen darf man ja immer, denn laut der Grafik würde die Openbeta mitte Juli starten.
Den ganzen Artikel gibt es unter: http://war.jeuxonline.info/articles/view/5121/
Mitlerweile wurde der Artikel ins Englische Übersetzt, der angenehm zu lesen ist, weil sie aus jeden Interview die Fakten rausgesucht haben und eine anschauliche Grafik erstellt haben:
http://medias.jeuxonline.info/upload/war/Site/Romeo/WARJol_Planning_EN.jpg
Natürlich bleibt alles nur Spekulation und vielleicht legen sie jedes Wort aus den Interviews auf die "Goldwage", aber dennoch sehr schön zu Lesen und hoffen darf man ja immer, denn laut der Grafik würde die Openbeta mitte Juli starten.
Den ganzen Artikel gibt es unter: http://war.jeuxonline.info/articles/view/5121/

