Spell dmg hunter

Dflame

Quest-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
huhu ich hab mit eben auf dem arena test server en s2 hunter gemacht und den so equipt das ich 1005 plus spell dmg hatte^^ grund war ich wollte das ma nachmachen mit diesem arcanshot hunter wie in dem video^^
http://video.google.de/videoplay?docid=-23...h&plindex=0
aber da kamen nur 400er crits lol wurd das genervt oder gefixt ??
 
Da fehlen mir irgendwie die Worte....
Das is genauso wie n Schurke der seine Waffen mit Kreuzfahrer verzaubern lässt +Heal Equip trägt und sich dann wundert das die Heilung beim Procc nicht höher wird...
 
ehm ja Arkaner Schuss wird nur noch durch Angriffskraft erhöht...wer patchnotes liest ist von Vorteil
 
Und da sagen immer alle rogues sind unfreundlich unsw. kann man nich normal meine frage beantworten ??Oo meint ihr ich les die behnderten patch notes vom jäger durch lol ihr seit bestimmt die sorte hunter die wie barlow sagt so einfallsreich sind und sich hansmartin nennen und ihr pet bärbel lol

See ya in game hoffentlich in der arena
 
Flamet gefälligst in euren Main-Klassenforen -..-"
 
Wer lesen kann^^

bei dem Video steht dran:no longer possible but still crazy.... 5k arcane shots.
smile.gif
 
... wie hulkamania schon sagte steht es a) schon mal dabei
zudem hättest du dich b) informiert wüsstest du es (google ftw!)
und c) hätte ich mal auf wcm nach dem video gesucht und die comments gelesen, war nämlich so ein lowrated video :> weil es zu 99% ein p-server ist.

naja egal :> inzwischen nehm ich an weißt du ja das es nicht mehr möglich ist.
 
Und da sagen immer alle rogues sind unfreundlich unsw. kann man nich normal meine frage beantworten ??Oo meint ihr ich les die behnderten patch notes vom jäger durch lol ihr seit bestimmt die sorte hunter die wie barlow sagt so einfallsreich sind und sich hansmartin nennen und ihr pet bärbel lol

See ya in game hoffentlich in der arena


Hab ich gelacht als ich den Namen seines Schurken gesehen hab
 
mach 100% privatserver...

ne, kommt halt drauf an, wie gut dein p-server is
wink.gif
wenn arcaneshot mit skalieren soll kann mans garantiert einstellen, aufm blizz is es aber (glücklicherweise) net so^^

Greez
Zwiebel

P.S.: Hat sich eig niemand gewundert das in bb keine Wachen sind?^^
 
Salve profitiert noch immer von Spelldmg.
Seit 2.0 der Arkane nichtmehr.
 
Seh ich da was falsch oder hat der typ von min 2:00 bis 2:20 2 Flasks + Elixiere drinnen??

Mfg Gabriel
 
Daß man nur noch ein Wächter- und ein Kampfelixier gleichzeitig aktiv haben kann, ist glaub ich noch nicht so lange her, wie die Änderung mit dem Arkanschaden, passt also.
(Wenns nen altes Video ist, wenns Privatserver ist, sollte es ja kein Problem sein, auch das entsprechend zu ändern)
 
Ihr spielt alle von Anbegin BC? ^^
Damals war alles noch sooo lustig - genauso die Tatsache, dass KEINE Klasse auch nur den Hauch einer Chance gegen einen Holy Priest hatte xD
 
Das ist defintiv nicht Pre BC gewesen. Erkennt man am leichtesten bei Min. 3.19, da er gesockelte Items trägt, die es aber erst mit BC gab.
Von daher meiner Meinung nach ein Fake.
 
KEIN FAKE

Nur ANFANGS zu BC ZEITEN -.-

Bitte bedenkt leute - damals gab es noch kein Resilence - und Arcane Shot hat nicht gerade schlecht mit Spelldamage skaliert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein aber (ca 2:50min) zu sehen das der archi/illi bogen hat, und ich meine archi hatte noch gelebt als das mit dem spell dmg geändert wurde..

naja ob normaler oder eigenener server ist ja wayne...

*sucht sich naturdmgeq*

mal schauen ob schlangebiss auch gefixed wurde...
 
KEIN FAKE

Nur ANFANGS zu BC ZEITEN -.-

Bitte bedenkt leute - damals gab es noch kein Resilence - und Arcane Shot hat nicht gerade schlecht mit Spelldamage skaliert...
Schön und gut. Aber wie kommt er dann an den Illidan Bogen? Der Illidan Bogen + Flask + Elixire??
Muss n Fake sein

Mfg Gabriel

P.S.: 00:10. er zeigt gerade sein Equip. Und da kann man sehen dass er diesen Bogen trägt
32336.png
 
Wann war der Patch mit Arkane? Wenn ich ned recht entsinne kam das mit 2.3 (ja - nachgeschlagen)
BT kam aber mit 2.2 (oder sogar 2.1? kA)

Und schon LANGE vor 2.3 war BT auf einigen Servern clear
wink.gif

Naja mir im Endeffekt auch egal ob DAS nu vom Pvt.Srv ist oder nicht, fakt ist das ganze war möglich, ob da nun 4k crits oder 5k crits kommen ist dabei recht wurscht :ß
 
comments @ wm lesen
er hat auch legendary arrows ... hmm normal wenn man strangle gimpt
:cry:

das ist einfach nur ein p-server und jemand der sich einfach zu der zeit spell damage kram gegeben hat.
 
Zurück