Spell oder Crit

Bandes

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Leute
biggrin.gif

habe da mal ne Frage, was ist bei meinem Equipt und der Skillung nun sinnvoller.
Ich verzichte gerne auf den Setbonus der Sockelsteine.

Soll ich alles Sockeln mit 9 Zauberschaden oder mit 4 Kritischen und 5 Zauberschaden. Peil da bald nicht mehr durch xD

Hier der Link Mein Equipt

Wäre klasse wenn ihr Tips hättet.

Gruss Bandes

also ich machs meißtens so(falls der sockelbonus brauchbar is):

rot:9 spelldmg
gelb:4 spellhit +5spelldmg
blau:5 Spelldmg +6 stamina

und wenn der sockelbonus halt nicht benötigt wird kann man ja sockeln wie mans brauch (also z.B. in die beinkleider der feuerprobe 3*12 ausdauer-->is dann halt nen gutes ausdauer item)

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die Zaubertrefferwertung nicht vergessen

~150 sollte man haben, wenn man erfolgreich raiden will.

Bei deiner Skillung ist übergens Crit-sockeln das beste, also behalte deine Sockelstrategie bei, tausche vll nur ein paar mal noch +4spellhit / +5 spelldmg da rein

Spellhit, habe ich doch garnet. Wsa haltet ihr eigentlich davon die Druckwelle raus zu machen und den Punkt noch bei Geisterbeherschung rein zu machen `?

Gruss Bandes

Spellhit, habe ich doch gar net. Was haltet ihr eigentlich davon die Druckwelle raus zu machen und den Punkt noch bei Geistesbeherrschung rein zu machen `?

ist alles geschmackssache und kommt auch mit auf deine spielvorlieben an ( pve zum farmen / raiden / pvp ) ... solange du nur mobs semmelst brauchst du nur dmg und durchschlag ... crit sockelste in dein pvp equip zusätzlich zu ausdauer und to hit ... kompensier dein manko mit den sockeln wenn du dir es nicht leisten kannst zu optimieren ...

kann ja nicht jeder 150g für steinchen pro item ausgeben ^^ ...

zu deiner druckwelle ... nutzt du diese effektiv oder is das nur ein gelegenheits- / verlegenheitsspell auf deinen hotkeys ? wenn du deinen dmg der druckwelle zu deinem basedmg deiner rotation addierst und den wert mit deinem basedmg +1 skill in geisterbeherrschung vergleichst wirst du feststellen das deine rotation mehr dmg ohne verwendung der druckwelle hat ( wohlgemerkt auf single target ) ...

was mich ein wenig bei deinem equip stört sind die fehlenden ressis ... aber ich denke mal das du je nach ini wechselequip haben wirst ^^ ...

ist alles geschmackssache und kommt auch mit auf deine spielvorlieben an ( pve zum farmen / raiden / pvp ) ... solange du nur mobs semmelst brauchst du nur dmg und durchschlag ... crit sockelste in dein pvp equip zusätzlich zu ausdauer und to hit ... kompensier dein manko mit den sockeln wenn du dir es nicht leisten kannst zu optimieren ...

kann ja nicht jeder 150g für steinchen pro item ausgeben ^^ ...

zu deiner druckwelle ... nutzt du diese effektiv oder is das nur ein gelegenheits- / verlegenheitsspell auf deinen hotkeys ? wenn du deinen dmg der druckwelle zu deinem basedmg deiner rotation addierst und den wert mit deinem basedmg +1 skill in geisterbeherrschung vergleichst wirst du feststellen das deine rotation mehr dmg ohne verwendung der druckwelle hat ( wohlgemerkt auf single target ) ...

was mich ein wenig bei deinem equip stört sind die fehlenden ressis ... aber ich denke mal das du je nach ini wechselequip haben wirst ^^ ...

Das heisst`? Ich sollte den Punkt in Geisterbeherschung stecken ?

sag ma wofür bitte brauch ein Magier ressis??
Gibt selten Gelegenheiten es sinnvoll einzusetzen.
Aber mit Resieequip kann ein Mage zum Beispiel im Bollwerk auf heroisch Omor den Narbenlosen tanken.
Im Grunde hast Du aber natürlich Recht. Auf dem Standard-Equip braucht man keine Resis.
smile.gif

ja ich hab mich hlat nur gewundert das endoen es quasi vorasugesetzt hab^^ das einzige was ich an anderem eq habe is ausdauer equip für maulgar und das is noch nicht komplett^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich hab mich hlat nur gewundert das bandes es quasi vorasugesetzt hab^^ das einzige was ich an anderem eq habe is ausdauer equip für maulgar und das is noch nicht komplett^^
ne ich sagte nix von ressistenz sorry xD ich habe keins und brauch keins

BTT PLEASE!!!

Bandes, was willst du eigentlich machen? spielste PvP oder gehste Raiden?
tongue.gif

!!!!!!!!!

120 Spellhit, 1000k Spelldmg und den Rest Crit.

100000 damäge ?

Na egal hoffe ihr habt noch weiter tips, wichitg für mich ist auch soll ich die Druckwelle weg lassen und den Punkt in geisterbeherschung stecken ?

Gruss Bandes
top.gif

100000 damäge ?

Na egal hoffe ihr habt noch weiter tips, wichitg für mich ist auch soll ich die Druckwelle weg lassen und den Punkt in geisterbeherschung stecken ?

Gruss Bandes
top.gif
Ich an deiner Stelle würde die Druckwelle & Geistesbeherrschung weglassen und Verbessertes Versengen skillen.
Wäre halt etwas Schlachtzug-orientierter, aber darüber kann man sicherlich streiten.

Also habe nun die Skillung schaut mal ob das so ok ist xD

Gruss Bandes

Zurück