Spelldamage

XySt

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo liebe palafreunde ich hätte mal ne frage zum spelldmg.

Hab jetzt einen dmg boni von 89 soll ich mehr auf spelldmg skillen?

Bin Vergelter beim leveln (level 65)

mfg
 
mhh bei vergelter gehen die meinungen diesbezüglich auseinander. die einen gehen mehr auf spell dmg die anderen mehr auf grundschaden und crit. ich würde dir auch eher zu zweiterem raten
 
Da der Hauptschaden eines Vergelter Paladins durch die Waffe und dem Seal of Command kommen, bin ich auch eindeutig dafür eher auf Angriffskraft und Crit zu setzen.
Seal of Command Profitiert von Spelldmg halt recht wenig, dafür zu 100% durch mehr Angriffskraft und Melee-Crit. Spelldmg würde nur bei deiner Weihe und Crusader Strike wirklich was bringen
 
also ich gehe mehr auf spell dmg und bin damit voll zufrieden weis jetzt nicht wie es eandersrum ist da ich das noch nicht ausprobiert habe.
 
tag zusammen. ich weis der thread ist schon was älter, aber ist wohl besser als etwas gänzlich neues zu öffnen. mich würde nun interessieren wie stark der spelldmg auf den pocc und das richturteil des befehls skaliert. mein pala ist nun 60 und ich habe bisher einige quest"pala"platten aus der scherbenwelt gesammelt
(str, ausd, int, spelldmg, mana/5sek)
klingt ansich ganz toll, auch wenn natürlich die str, ausd-werte nicht an die warrigegenstücke rankommen, zumal +krit/agi fehlt. meine überlegung wäre nun die rüstung komplett auf die og werte auszulegen und über ringe/amus/schmuck sowie der waffe die nötigen kritwerte zu hohlen, um auf ein solides 20% maß (oder mehr) zu kommen. nun die frage an die bereits erfahreneren vergelter hier: wäre das sinnvoll/machbar oder fährt man mit kompletten warriitems sogar besser? dabei ist zu bedenken, das man viel durchhaltevermögen verlieren würde, da int/manareg damit auf der strecke bleiben würden
 
Beim leveln von 60-70 ists in der Tat für den Vergelter recht unerfreulich passende Items zu bekommen, die meißten Palaplatten aus Questlöhnen hatten für mich eine Heilerausrüstung ergeben, mit welcher ich allerdings jederzeit einen prima Sanitäter für alle normalen Instanzen abgeliefert habe.

Für Schutz und Vergeltung musste ich stets bei den Kriegeritems räubern um einen vernünftigen Def- oder Crit-Wert hinzubekommen, dementsprechend traurig war damit der Manapool. Am ehesten zu empfehlen wäre, sobald es dir möglich ist mit Arena, dir mit ein paar PvP-Items dann die Ausrüstung aufzupeppen.
 
kann ich so nur bestätigen.

wenn du an keine gleichwertigen pve-items rankommst ist es wohl der beste weg die arena /pvp-items zu wählen. sind auch so ziemlich die einzigen im ganzen spiel die auf den retri zugeschnitten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, also ich finde, das man als vergelter einiges an mana braucht...
bevor ich in die scherbenwelt konnte hatte ich ständig kein mana mehr, mittlerweile gehts aber, und das auf den platten ein bisschen +heal und auch +spelldmg drauf sind is auch nicht schlecht, also musst du nicht beim warri räubern, denn auf 63 1,5k richturteil crits find ich doch schon ganz nice =)
 
naja, also ich finde, das man als vergelter einiges an mana braucht...
bevor ich in die scherbenwelt konnte hatte ich ständig kein mana mehr, mittlerweile gehts aber, und das auf den platten ein bisschen +heal und auch +spelldmg drauf sind is auch nicht schlecht, also musst du nicht beim warri räubern, denn auf 63 1,5k richturteil crits find ich doch schon ganz nice =)

naja, manasiegel richten und selber mit sdw rumlaufen schafft abhilfe beim farmen.
victory.gif

und raidmäßig muss man halt pots saufen, aber das is nun bei jeder anderen klasse genauso. wenn man zu viel auf int + spelldmg geht, gehen einem viele andere wichtige dinge verloren (hit, crit, ap).

im pvp ist es eh wurst, da genügt das mana im normalfall für 3-4 kämpfe und danach halt reggen.
 
Zurück