Spellhaste Für Healpaladin

Safed

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
3
Moinsen,

ich hab hier nur was gefunden von wegen spellhaste auf Siegel des Kreuzfahrers und das war nich das was ich wollte.

Also, ich spiele seit BC erscheinung meinen Paladin und seit LvL 70 auf Heal. Seit erscheinung von Sunwell heißt es ja Spellhaste sockeln für DD klassen, hab mich ma ungehört und als Healer sollte man das auch mal in erwegung ziehn, was haltet ihr davon?

Wenn ich meine SET items alle mit Spellhaste sockel komm ich auf 0,08sec schneller
(enspricht Lichtblitz normal 1,5sec -> 1,42sec; Heiliges Licht normal 2,5sec +geskilllt 2sec -> 1,92sec)

Wer sich das gear genauer anschauen möchte

Arsenal Link
Buffed Link

naja zaubertempowertung lohnt sich erst ab bt/mh/sw, da man da als pala u.U. sehr oft und ausschließlich holy light spammt und da ne gerimge castzeit von nöten ist... im t4/t5 content spielt es eher noch keine rolle...

heb dir also items mit sh für den endconten auf!

spellhaste is beim paladin meiner meinung nach ein echt kompliziertes thema.
dir gehen immer andere wichtige stats verloren, sei es das sie auf den items nicht drauf sind, oder das du halt sockeln musst.
des weiteren wird spellhaste meines wissens nach nur bei casts mit 3,5s oder mehr castzeit zu 100% angerechnet, kürzere castzeiten profitieren nur entsprechend proportional.
also gerade für den flashheal brauchts dann schonmal nen ordentlichen wert an spellhaste bis man überhaupt mal aus dem latenzloch raus ist.
in konsquenz von nem hohen spellhastewert brauchst du dann natürlich auch einen größeren manapool.
ich bin bisher aber auch mit 0 spellhaste in mh und bt gut klargekommen, bin da eher der klassische +spellcrit-pala. aber das ist denke ich mal stark vom persönlichen geschmack abhängig und von der zusammensetzung und leistungsfähigkeit der anderen 24 mann in deinem raid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

da bin ich überfragt, gestern in Bt hatte ich mit Bloodlust nen Flashlight von 1,09Sec und Holylight 1.45sec und das haut gut rein wenn man noch manaregTrinkets drin hat ect.
victory.gif

des weiteren wird spellhaste meines wissens nach nur bei casts mit 3,5s oder mehr castzeit zu 100% angerechnet, kürzere castzeiten profitieren nur entsprechend proportional.
das stimmt nicht...

der unterschied kommt nur daher, das 5% haste bei 1,5 sec eben nur 0,075 sec schnelelr casten sind und bei 2,5 sec dementsprechend 0,125 sec ersparnis.
haste wird auf ale casts gleich angerechnet. jeder zauber wird so zb 5 % schneller

Zurück