Spellpushback

Massìv

Rare-Mob
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Kommentare
75
Da die Offi Seite immo down ist und im Hexer Forum der Thread auch vorher nicht aufging (Fehler 505 Server hat sich explosionsartig entzündet, welch Ironie -.-)
frage ich euch auf welchem Server der Hotfix immer noch nicht aktiv ist.

Arthas= Noch immer der Bug

MFG
 
Da die Site nicht nur fuer Dich persoenlich unerreichbar ist und alle Server down sind (nicht nur Deiner), wird eine Antwort schwierig....
 
Was ist das Thema dieses Freds?!
 
Meinst Du echt, dass auf einigen Servern Patches aufgespielt werden und auf anderen nicht? ^^
Und das Thema des Freds ist: Spellpushback-Protection-Hotfix (u.a. fuer Hexer). Funktioniert(e?) nicht und sollte gefixed werden. (D.h. die Reduzierung der Reduzierung von Casttimes bei erlittenem Schaden um 70% ab lvl 1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du echt, dass auf einigen Servern Patches aufgespielt werden und auf anderen nicht? ^^
Und das Thema des Freds ist: Spellpushback-Protection-Hotfix (u.a. fuer Hexer). Funktioniert(e?) nicht und sollte gefixed werden.

ja es ist durchaus so, dass auf manchen servern hotfixes aktiv sind und auf anderen nicht. hab schon oft genug gelesen das leute antworten von gms bekommen haben in denen stand das der hotfix auf ihrem server noch nich aktiv ist.auserdem ist ein hotfix kein patch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najut, schwer zu glauben, aber ok...schwer ist nicht unmoeglich.
 
Zurück