spells + combos

Sugary

NPC
hi hab da mal ne frage zum magicsystem von aoc.
ich hab da so in erinnerung dass es auch für caster combos gibt.
bis jetzt hab ich bei meinem pom noch nichts gesehen, hab aber auch erst lvl 14.
ab welchem lvl kann man mit combos rechnen?denn ohne bringt einem als caster das neue kampfsystem auch nichts und aoc wirkt dann nur wie jedes andere rollenspiel.

hallo, bei magiern gibt es keine kombos, fatalitys können aber trotzdem aktiviert werden (in dem man z.b. zwei gegner gleichzeitig killt.. glaub ich zumindest ^^)

Soweit mir bekannt ist kommen die "Castercombos" bzw. das Spruchweben ab Stufe 40.

Es gibt Spellweaving (Zauberweben), das ist nur für Magier,Priester .
Da das sehr vielseitig ist könnte man dies als eine "Art" Kombosystem für die Magier bezeichnen.

Ich hab in einem anderen Forum einen Interessanten Eintrag dazu gefunden.

http://5secrule.wordpress.com/2008/06/15/a...ing-zauberweben

Kannst dir mal durchlesen :-)

Du kannst außerdem während dem Kampf parieren ("x" drücken) , denke ist bei starken Kombos der Gegner (PvP) sehr nützlich.
Oder mit doppelt rechts,links,hinten kannst du in diese Richtung Springen und die aktuell ausgeführten Angriffe des Gegners parieren.

jo danke
bin leider nicht so richtig davon überzeugt. werde mein pom bis 20 denke ich spielen und dann entscheiden, wie es mit ihm weitergehen soll.
ich denke aber jetzt schon, dass ich wohl auf eine andere klasse wechseln werde.

naja, das Problem mit den Nahkampf Kombos ist zZ, dass (jedenfals) bei mir oft die Kombos abbrechen, weil ein gwisser Server-delay da ist.

Man fängt ne Kombo an, drückt Pfeil 1, drückt Pfeil 2, wartet nicht lange genug, dass der Server es frisst, man drückt Pfeil 3...doch der Server ist nicht vorbereitet bzw. nimmt diesn Schwung nicht als Comboteil und die Kombo bricht ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück