Spezialiserung Schmieden bei Paladin

schmiggy

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi zusammen,
wahrscheinlich öffne ich gerade nen Thread den es schon zigmal gibt, habe aber über SuFu nichts gefunden... folgendes. Bin ein VergeltungsPala mit Schmieden als Beruf. Nun habe ich jenes auf 225 und möchte mich spezialisieren. Von was habe ich denn mehr, Rüstungen oder Waffen? Mache mir die Wahl nicht leicht da beide ihre "Fürs und Wieders" haben. Hat da jemand Erfahrung vielleicht? Oder so gefragt: In wie weit steht das Verhältnis von selbst geschmiedenten Rüstungen zu findbaren Waffen und umgekehrt was die Möglichkeit angeht, später seinen Char mit gutem Equip auszurüsten .... oder so ;-)

Danke im Voraus

Ich denke du wirst mit Waffenschmiedespezialisierung besser voran kommen im Schaden...
Der Vergelter ist ein auf Schaden ausgelegter Specc und auch ziemlich Equipmentabhängig..
Eine gute Waffe mit viel Dps und möglichst langsam pushed den Dmg doch ungemein.
Gerade in der Kolbenschmiedespezialisierung findest du den Donner, der in seiner nächsten Ausbaustufe einen für den Vergelter speziell guten Procc besitzt .. nämlich Stun...
In der richtigen Kombination kann der Retri hier nun Caster com Casten abhalten und dann gleich Siegel richten;)
Alles hat irgendwo seine Vorteile, aber gutes Rüsztung kannst du auch gut aus den Standart 5er Instanzen ziehen ... die Waffen dort bewegen sich an der Obergrenze hier dann aber bei etwa 93dps.... an die geschmiedete mit 105dps kommste aber mit ein bisschen farmen der Mats auch mal ran ohne gleich Karazhan zu gehen.

Zurück