Spezialisierungsquest abbrechen

GrogT

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Hiho

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt bei einer bereits anbgegebene 1. Spezialisierungs Quest (also die Startquest Horde: Trallmar zum Spezialisationslehrer) die Quest noch abzubrechen oder umzulernen, bevor man die Folgequest macht.

Ich möchte die Trankquest nicht machen... würde lieber die Transmutationsquest absolvieren... hab die Trankquest allerdings schon abgegeben.

ich muss sagen das ich es leider nicht genau weis, aber denke das es da keine rück skillung gibt auser verlernen und neu machen

Keine Ahnung ob das geht...Ansonsten einfach Quest fertig machen und in Shatt umlernen... so schwer ist das auch nicht -.-

Grüsse,

ich habe gestern die Quest für Meister der Elixiere angefangen. Dann aber abgebrochen da ich die 4 Urmacht für Meister der Transmutation auf der Bank hatte. Nach Nehtersturm zu Zarevhi in der Sturmsäule, Quest für Meister der Transmutation angenommen, die 4 Urmacht abgegeben und quest beendet. Wieder mit Zarevhi gespochen und Meister der Transmutation verlernt (150 Gold). Dann nach Shattrat zu Lorokeem geflogen und Meister der Elixiere gelernt. Man braucht auf diesem Wege nicht mehr die ganzen Zutaten sondern ist sofort Meister der Elixiere. Fertig.

grüsse Galarius

Also hab jetzt auch die Quest vollendet und dann umgelernt. Trotzdem danke für eure Kommentare.

Zurück