Spezielles Trade-Addon

Schisma

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hi =)

ich such nen addon mit einem speziellen Handels-Hintergrund.

Ich versuche es mal einfach zu beschreiben und fange mit einem vergleich an.

es gibt ein addon "AutoInvite". dort legt man ein spezielles wort fest. wenn man dieses wort gewhispert bekommt, dann lädt das addon den whisperer automatisch in die gruppe ein.

genau auf dieser basis soll das addon das ich suche auch funktionieren. jemand soll mich mit einem speziellen begriff anwhispern und dann eine von mir sortierte liste von Rezepten bekommen.

ich brauch also nen fenster quasi wo ich vorher einstellen kann, welche rezepte meines berufes gezeigt werden sollen und welche nicht.
ich möchte damit quasi einfach nicht immer mein komplettes buch verlinken müssen sondern nur die rezepte die die user wirklich brauchen und welche ich auch wirklich herstellen kann. so manches fisch-rezept habe ich zwar, kanns aber nicht herstellen weil ich den angel-skill nicht habe.

wäre cool, wenn jemand etwas so in der richtung kennt. ich freue mich auf jede antwort, auch wenn sie nur in entfernung damit zu tun hat =)

mfg, schisma

gab vor 3.x craftlist und sowas. das würde in die richtung gehen. dürfte aber wohl nich mehr supportet werden.

Ich kenn nur ein Addon wo dein ganzes Buch dem jeweiligen Spieler gewhispert wird wenn jemand z.B. im Allgemein/Handel/Gruppe "LF Juwe" schreibt. Das Addon heißt AutoLink. Hab es noch nicht wirklich getestet must schaun.
rolleyes.gif

Zurück