Spickt Ihr in Arbeiten oder Prüfungen ?

Ubnesat

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey Lutzzzzz
1.Wollte ma fragen ob ihr bei Klassenarbeiten oder Prüfungen SPICKT ????
2.Was haltet ihr davon ???
3.Verarscht mann sich selber ??

Mfg Ubnesat
 
1.) neine
2.) nix
3.) kommt drauf an in welchem Fach


Mfg Gabriel
 
Hey Lutzzzzz
1.Wollte ma fragen ob ihr bei Klassenarbeiten oder Prüfungen SPICKT ????
2.Was haltet ihr davon ???
3.Verarscht mann sich selber ??

Mfg Ubnesat
selber Lutz
rolleyes.gif

1.hab damals gespickt,sowohl in Arbeiten als auch in prüfungen
2.im nachhinein war es dummm von mir, da ich eine viel bessere Zensur hätte haben können wenn ich mich richtig hingesetzt und gelernt hätte.war einfach nur Faulheit.das sind die Spicker auch zu 90%.zu faul zum lernen...
3.siehe Punkt 2....
 
1.Wollte ma fragen ob ihr bei Klassenarbeiten oder Prüfungen SPICKT ????
2.Was haltet ihr davon ???
3.Verarscht mann sich selber ??
1. Nö, wer bissel aufpasst hats nich nötig.
2. es bringt dich nicht weiter
3. Jup, tut man.
 
1. Ich glaube nicht!

2. Unfair gegen sich selber! Zieht das mal weiter im Leben ab und gut ist!

3. Klar!




Wer schlau genug ist , sich einen Spickzetel zu machen, der kann gefälligst dann auch diesen auswendig lernen.
Wenn man weiß, wo man etwas hinkt, der kann das auch lernen.
Soweit kommt es noch meine Freizeit mit Spickzetteln machen vergeuden!^^
 
wer zu faul zum lernen is, den stoff nich kann aber trotzdem nich untergehen will muss spicken. also tu ich das auch manchmal
happy.gif
 
Nie gespickt, halte absolut garnichts davon und ja, man verarscht nicht nur sich selber sondern jeden der nicht zu dumm oder zu faul war zu lernen.
Und als, hoffentlich irgendwann Lehrer, werden Spicker auch extra hart bestraft werden :-)
 
1.Ja
2.Ist toll wenn man keine Ahnung hat.
3.Kommt drauf an.
 
Tut mir leid aber dem großteil der Poster hier nehm ich das nicht ab.
Zu mir selbst. Klar hab ich schonmal gespickt. Es gibt immer irgedwelche dinge die einfach net mehr ins Hirn wollen, dann werden halt mal schnell 2 -3 Stichwörter auf die Hand geschrieben und gut ist. Ein schlechtes Gewissen hab ich deswegen nicht. Wie einer meiner Lehrer schonmal sagte " Betrug ist es nur dann wenn du blöd genug bist dich erwischen zu lassen"
 
" Betrug ist es nur dann wenn du blöd genug bist dich erwischen zu lassen"

Das ist eine sehr... ehm... unmoralische Ansicht der Dinge... denn mit anderen Worten: Mach was du willst, solange du dich nicht erwischen kannst ist es gut und rechtens...
 
Spicken?

Hab ich noch nie getan.

In SEK I haben wir ja nur in Deutsch, Latein, Mathe und Englisch geschrieben. Die ersten beiden...sind nicht mien Glanzfächer. Ich halte meine konstante 4 und bin zufrieden. Englisch war ich mit einer 3 zufrieden. Aber mathe bin ich ehrgeizig. Also habe ich immer gelernt und 2 aufwärts geschrieben. Bringts einfach mehr.

In SEK II schreib ich dann schon mehr Klausuren. Aber ich spicke nicht. Ich weiß nicht warum. Die Mühe, die ich dann in den Spicker stecke kann ich auch in Lernen investieren und gute Noten schreiben, mit dem Hintergedanken, dass ich es auch wirklich kann.
 
Zurück