Spiegel Tv !

S

Shurycain

Guest
Sers Leudde,
Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab vorn paar wochen (ich weiß scheiß Zeit angabe) eine Dokumentation über Parkour gesehen. Ich glaube das war Spiegel TV. Es ging um einen jungen Jungen ^^ der kurz vorm Abi stand und aber lieber mit seiner Clique raus gegangen ist um Parcour zu treiben. Dann ham sie ein anschreiben gegriegt, sie sollten ein Video für einen Autoherrsteller machen. Der Junge hat dann zum grönenden Abschluss noch ein Backflip aus 6 Metern gemacht. Vorher hat seine Freundin immer herumgemeckert, wegen der Verlezuungsgefahr etc. So,
Während der ganzen Sendung wurde immer wieder ein Lied angeschnitten, (ich kann euch nicht ganz verraten wies ging, da es immer nur ein paar sekunden lief) es war so eine Art Techno, da hat immer einer geschriehen und dann ging der Beat los.
Wenn ihr wisst wie das Lied heißt, Bitte ! sagts mir.

Und endschuldigt nochmal wegen der doofen beschreibung, aber ich weiß echt nemmer wann genau das lief.

Shury
smile.gif
 
Sehr schlechte Angaben. Da wird dir kaum einer helfen können.
 
Hilfreich wäre es ja, wenn man die Folge online anschauen könnte, keine Ahnung ob das bei Spiegel TV so ist, dass die danach noch ins Netz gestellt werden. Ansonsten such mal bei youtube nach der Folge. Dann kannst du die zumindest hier reinposten.
 
Das war kein Spiegel TV, das war glaube ich U20 - Deutschland, deine Teenies, kostenlos zu sehen auf RTLnow.de - von welchem Lied du allerdings sprichst weiß ich leider auch nicht.

Edith: Läuft nicht auf RTL sondern auf PRO7, zu sehen unter pro7.de, keine Ahnung ob die Folge noch online ist, aber wenigstens weißt du mal die Sendung ;]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück