Moinmoin Buffedcommunity
Nachdem ich nun schon länger eher Erfolglos nach ner gescheiten Software suche, will ich nun mal hier fragen..
Ich suche nach einer Software mit der ich ein bestimmtes Fenster aufnehmen kann, in meinem Fall mein WoW.. Damit ich so die Bossfights aufzeichnen, hinterher studieren und bei Firstkills die Gilde mit dem Video verwöhnen kann
Ich kenne bereits Xfire, bin damit aber nicht glücklich geworden da es mir 1. zu wenig Möglichkeiten hat, 2. zu viel Ressourcen verbraucht (In einem 25er hab ich dann nur noch Discoparty im WoW).
Ich weiss dass es da noch andere bessere Software gibt, aber ich konnte nichts finden was mich auf den ersten Blick überzeugt hat..
Schonmal danke im Voraus.
PS: Suchfunktion benutzt und nichts gefunden..
Nachdem ich nun schon länger eher Erfolglos nach ner gescheiten Software suche, will ich nun mal hier fragen..
Ich suche nach einer Software mit der ich ein bestimmtes Fenster aufnehmen kann, in meinem Fall mein WoW.. Damit ich so die Bossfights aufzeichnen, hinterher studieren und bei Firstkills die Gilde mit dem Video verwöhnen kann
Ich kenne bereits Xfire, bin damit aber nicht glücklich geworden da es mir 1. zu wenig Möglichkeiten hat, 2. zu viel Ressourcen verbraucht (In einem 25er hab ich dann nur noch Discoparty im WoW).
Ich weiss dass es da noch andere bessere Software gibt, aber ich konnte nichts finden was mich auf den ersten Blick überzeugt hat..
Schonmal danke im Voraus.
PS: Suchfunktion benutzt und nichts gefunden..