Spiel aufzeichneen

KKAG

Quest-Mob
Registriert
21.06.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Moinmoin Buffedcommunity

Nachdem ich nun schon länger eher Erfolglos nach ner gescheiten Software suche, will ich nun mal hier fragen..

Ich suche nach einer Software mit der ich ein bestimmtes Fenster aufnehmen kann, in meinem Fall mein WoW.. Damit ich so die Bossfights aufzeichnen, hinterher studieren und bei Firstkills die Gilde mit dem Video verwöhnen kann
wink.gif


Ich kenne bereits Xfire, bin damit aber nicht glücklich geworden da es mir 1. zu wenig Möglichkeiten hat, 2. zu viel Ressourcen verbraucht (In einem 25er hab ich dann nur noch Discoparty im WoW).
Ich weiss dass es da noch andere bessere Software gibt, aber ich konnte nichts finden was mich auf den ersten Blick überzeugt hat..

Schonmal danke im Voraus.



PS: Suchfunktion benutzt und nichts gefunden..
 
Von Fraps würde ich dir abrate. Es nimmt zwar alles in Sauberer Quali auf, aber speichert alles im Videoclip format.

So hast du am ende rießige dateien die du erster umwandeln musst.

GameCam finde ich da schon besser.
 
Habe mit GameCam eigentlich auch recht gute Erfahrung gemacht. Wobei dir schon bewusst sein muss das du bei Benutzung mit (starken) FPS Einbrüchen rechnen musst! Grade beim Raid.
 
Von Fraps würde ich dir abrate. Es nimmt zwar alles in Sauberer Quali auf, aber speichert alles im Videoclip format.

So hast du am ende rießige dateien die du erster umwandeln musst.

GameCam finde ich da schon besser.

Rendern muss man solche Videos immer, völlig unabhängig vom Programm. Ich würde wegen der Datenmengen GERADE Fraps bevorzugen. Da dauert das Rendern zwar länger, aber dafür hast du jede Bildinformation enthalten die du nur haben kannst. Eine bessere Voraussetzung für gute Qualität gibts kaum.
 
Fraps ist momentan echt das beste.

Man muss es umwandeln das ist klar man kann keine mehrere GB verwenden für ein Video
dafür hat es die beste Qualität (es wäre unmöglich gute Qualität und wenig Speicher während der Aufzeichnungszeit ein Video zu machen).
In der Testversion nur 30 Skeunden aufzeichnen aber das Geld
lohnt sich bei der Vollversion. Habe mit einem mittlemäßigen Pc Bioshock 2 auf vollen Grafikeinstellungen
mit DirectX 10 bei 30 FPS und eienr Auflösung von 1280x720 ruckelfrei aufgezeichnet.

Xfire ist ähnlich wie Fraps nur ist es kostenlos aber von der Qualität ungefaähr gleich
wink.gif



Von GameCam würde ich abraten hat schlechte Qualität und in der kostenlosen version ist unten ein riesiger
gameCam Banner und man kann glaube ich nur 1 Minute aufzeichnen.

WeGame gibts auch noch hat ne Qualität die okay ist aber auch nicht so toll.
Dafür muss man sich aber kostenlos regestrieren und es gibt gerüchte es sei
ein Trojaner.

PS: Das Thema gabs schon 1000 mal
 
Von GameCam würde ich abraten hat schlechte Qualität und in der kostenlosen version ist unten ein riesiger
gameCam Banner und man kann glaube ich nur 1 Minute aufzeichnen.

Der Banner von dem du Sprichst ist nicht riesig, sonder "dezent" rechts unten im Eck. Ich glaub er müsste sogar ein bisschen dursichtig sein. Also wirklich alles andere als sehr auffallend.

Desweiteren kann man länger als 1 Minute aufzeichnen. Wenn ich mich nicht täusche sogar so lange wie man möchte/wie Speicherplatz vorhanden ist.


Aber in einem gebe ich dir vollkommen recht: Die Qualität von GameCam ist nicht annähernd so gut wie die von Fraps. Dafür braucht Fraps aber auch dementsprechend viel Speicherplatz und kostet etwas, wenn man es legal erwerben möchte.
 
Fraps 1.9D
Ist die letzte kostenfreie Vollversion. Die tuts genauso wie jede aktuelle.
 
Aber in einem gebe ich dir vollkommen recht: Die Qualität von GameCam ist nicht annähernd so gut wie die von Fraps. Dafür braucht Fraps aber auch dementsprechend viel Speicherplatz und kostet etwas, wenn man es legal erwerben möchte.


Naja ein paar GB sollte man schon frei haben und kann man ja noch umwandeln dafür hat man suepr Qualität udn für so ein Programm
lohnt sichs wenn man viele und gute Videos machen möchte.


Xfire ist eigentlich genauso nur kostenlos wie gesagt
wink.gif
 
Zurück