spiel beendet sich einfach so?!?

maggobert

Quest-Mob
Kommentare
11
Hiho, da ich igendwie nix mit der sufu gefunden habe, hab ich einfach mal nen neues thread eröffnet...

bei mir kackt das Spiel einfach so ab und bin dann aufm Desktop, was ist das bitte? Kann mir wer helfen?

danke im vorraus

mfg

PS: dumme kommentare werden ignoriert
smile.gif

Solltest du unter 2 GB ram haben, am besten erweitern.
Ansonsten lass uns doch mal deine Hardware wissen um eine Aussage geben zu können.

hört sich nach arbeitsspeicher vollgemüllt an!
isn bug!

Hiho, da ich igendwie nix mit der sufu gefunden habe, hab ich einfach mal nen neues thread eröffnet...

bei mir kackt das Spiel einfach so ab und bin dann aufm Desktop, was ist das bitte? Kann mir wer helfen?

danke im vorraus

mfg

PS: dumme kommentare werden ignoriert
smile.gif

Ich denke mal solange du keine näheren Details zu deinem PC hinzufügst, wie Prozessor, Graka usw. wird wohl kaum jmd. in der Lage sein dir zu helfen
wink.gif

das habe ich auch öfters und mein pc reicht für war locker....

es wird einfach der arbeitspeicher vollgemüllt und dann beendet es sich einfach wie oben schon erwähnt

das habe ich auch öfters und mein pc reicht für war locker....

es wird einfach der arbeitspeicher vollgemüllt und dann beendet es sich einfach wie oben schon erwähnt

und was kann man dagegen tun?

was auch komisch ist, das spiel ruckelt irgendwie bei mir :/ voll kacke
sad.gif

mhm wenns ruckelt liegt es vllt doch nicht am arbeitspeicher
ruckelt es von anfang an oder erst später ?

mhm wenns ruckelt liegt es vllt doch nicht am arbeitspeicher
ruckelt es von anfang an oder erst später ?

am anfang kann ich mich garnet bewegen und naja im spiel selbst wenn ich drin bin ruckelt es auch, hab alle details auf ganz ganz low aber trotzdem ruckelt es
sad.gif
weiß echt net woran es liegt... dann bekomme ich einmal nen heftiges ruckeln und dann lande ich aufm desktop.

lg

auf patch warten. in open beta und headstart hatte ich null probleme, seit dem start von warhammer und den dazugehörigen patch schmiert auch mein rechner ab. es hat was mit den grafiken und effekten zu tun. schalt mal alles aus (am besten gar keine effekte anzeigen und das game im fenstermodus zocken, dann kannste länger als ne stunde zocken).

du kannst dich noch glücklich schätzen, einige leute können gar nicht zocken =)

Hmm, hatte ich bisher erst einmal. War grad am Ende einer Public Quest. Wäre im moment lvl19 geworden und es sind 3 Leute den KT gejoint. War ihm wohl etwas zuviel. Geruckelt hat dabei nix.

Kenne leider derartige Probleme gar nicht - bei mir läufts einwandfrei.
Evtl. mal die aktuellen Treiber für die Graka updaten.

Mit meiner Envidia hab ich "0" Lags oder Grafickruckeler, ausser wenn ich gerade eingeloggt habe und die Texturen geladen werden.

Genau dieses Problem habe ich auch!

Mein System:
Intel® Celeron® D CPU 3.46GHz
2048 MB Ram
NVIDIA GeForce 8500 GT

Spiele Warhammer auf Fenstermodus, habe die aktuellen Treiber (für die Graka sogar den Beta treiber) und habe die Einstellungen auf Niedrig.
Ruckler und des weiteren habe ich zwar nicht, aber leider stürzt das Spiel jede 10 minute ab ohne eine einzige Fehlermeldung.
angry.gif

Hoffe auf Feedback were nice.
happy.gif

Mfg
Mama Luigi

irgendwo stand (glaub auch in buffed forum) das man nen cacheordner im warfolder löschen sollte, das soll auch helfen. habs aber selebr nicht probiert.

Jo das nervt und als "trostpreis" hab ich beim Taskmanager nachgeschaut und da is die WAR.exe - es lastet den pc aus aber man nix damit anfangn

genau das selbe Problem habe ich auch!! es ist zwar nicht so heftig aber so alle 1-2 stunden kommt dann n disco (kan auch mal 30 min sein so genau achte ich da net drauf)

Mein System:
Athlon 64 X2 6000+
4GB OCZ Arbeitsspeicher
Geforce 260 GTX

Tja in Game no probs it rucklern oder so aber mit einem mal auf dem desktop
sad.gif

Achja und die war.exe im Taskmanager läuft auch noch
wink.gif

Naja das spiel ist offiziell ne woche da da kann man sowas verkraften. Ich hoffe mal dass sie es bald wegpatchen...

LG Dryan

Dafür das es grad mal eine Woche das Spiel gibt ist es wirklich super !
BTW Mein System ist eh Schrott^^
1gb ram
geforce6600gt
3,2ghz .... vom mittelalter
wink.gif

Zurück