spiel beendet sich einfach so?!?

Hiho, da ich igendwie nix mit der sufu gefunden habe, hab ich einfach mal nen neues thread eröffnet...

bei mir kackt das Spiel einfach so ab und bin dann aufm Desktop, was ist das bitte? Kann mir wer helfen?

danke im vorraus

mfg

PS: dumme kommentare werden ignoriert
smile.gif

öhm ja.. das ist noch ein bug der bei vielen leuten auftaucht.

Dafür das es grad mal eine Woche das Spiel gibt ist es wirklich super !
BTW Mein System ist eh Schrott^^
1gb ram
geforce6600gt
3,2ghz .... vom mittelalter
wink.gif

Ein Tipp:

Brauchst 100% mehr Arbeitsspeicher dann kannst du es immerhin auf Minimum spielen.
2GB sind einfach zu gebrauchen und Arbeitsspeicher kostet nicht die welt,
aber wenn du auf Maximum spielen willst...
nunja dann heißt es einen neuen PC anzuschaffen.

Mfg
Mama Luigi

Hi Leute hab das selbe Problem und hab rausgefunden warum es passiert ich habe 2gb ram und abgesichert ist bei mir bis 1,5gb da WAR es gerne mal auf 2gb hoch geht schließt Windows das Programm "WAR" weil es über 1,5gb geht das könnt ihr ganz einfach verhindern

a.
Ihr minimiert WAR für 1min und es ist wieder bei 120k. würde es alle 30min machen um oder öfters kommt drauf an wie weit ihr in der Gegend rum rennt.

b.
Ihr geht über oder genau auf 3gb und dann ist der zugesicherten Speicher auf 2,5gb, dann müsste es nicht mehr passieren das WAR runtergefahren wird. Laut GOA verbraucht WAR nicht mehr als 2gb.

Wo finde ich wie hoch mein zugesicherter Speicher ist?
STRG + ALT + Entf unten rechts im Task -Manager findet ihr es

hoffe es hilft ein bisschen das ihr wieder zocken könnt ohne immer raus zufliegen

Hallo zusammen,

egal was manche hier erzählen, es liegt definitiv an WAR! So langsam aber sicher wird mein Frust immer größer. Zum Glück bin ich noch auf einem Server der keine Warteschlange hat.

Habe auch ständig Desktop-Abstürze und Ruckler (und das bei dem PC!...).

Intel Core2 Quad 9300 (4 x 2,5 GHz)
nVidia Geforce GTX 280 1024 MB
4 GB Corsair
Windows Vista 64 Bit SP1
Treiber 7.15.0011.7741

Außerdem erkenne ich abhängig von der Bodentextur ein leichtes Flackern innerhalb der Textur. Habe keine Probleme bei anderen Spielen nur WAR...
Alles in allem habe ich beschlossen WAR erstmal ein paar Tage bei Seite zu legen, bevor ich komplett die Lust verliere - schade denn es hat mir bisher rießigen Spaß gemacht.

Achso: Jaja bla jedes MMO hat am Anfang Probleme und so...ich wüsste nicht was die Leute sagen würden wenn der Motor ihres Neuwagens ab und zu aus geht. Wenn man Kohle für etwas verlangt hat es innerhalb einer gewissen Toleranz zu funktionieren => FAKT. Die Toleranzgrenze ist bei WAR bei mir persönlich schon überschritten.

cya

Hallo zusammen,

egal was manche hier erzählen, es liegt definitiv an WAR! So langsam aber sicher wird mein Frust immer größer. Zum Glück bin ich noch auf einem Server der keine Warteschlange hat.

Habe auch ständig Desktop-Abstürze und Ruckler (und das bei dem PC!...).

Intel Core2 Quad 9300 (4 x 2,5 GHz)
nVidia Geforce GTX 280 1024 MB
4 GB Corsair
Windows Vista 64 Bit SP1
Treiber 7.15.0011.7741

Außerdem erkenne ich abhängig von der Bodentextur ein leichtes Flackern innerhalb der Textur. Habe keine Probleme bei anderen Spielen nur WAR...
Alles in allem habe ich beschlossen WAR erstmal ein paar Tage bei Seite zu legen, bevor ich komplett die Lust verliere - schade denn es hat mir bisher rießigen Spaß gemacht.

Achso: Jaja bla jedes MMO hat am Anfang Probleme und so...ich wüsste nicht was die Leute sagen würden wenn der Motor ihres Neuwagens ab und zu aus geht. Wenn man Kohle für etwas verlangt hat es innerhalb einer gewissen Toleranz zu funktionieren => FAKT. Die Toleranzgrenze ist bei WAR bei mir persönlich schon überschritten.

cya

http://www.warhammeralliance.com/forums/fo...isplay.php?f=74

cya

sehe ich vollkommen genau so!!! Wenn das Spiel ständig am abledern ist, vergeht einfach der spaß... ich hoffe das es echt schnell gepatcht wird, sonst wird mythic oder goa je nachdem einiges an Spielern verlieren!

wow nen link zu einem forum! und was soll uns das jetzt sagen... ?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe ich vollkommen genau so!!! Wenn das Spiel ständig am abledern ist, vergeht einfach der spaß... ich hoffe das es echt schnell gepatcht wird, sonst wird mythic oder goa je nachdem einiges an Spielern verlieren!

wow nen link zu einem forum! und was soll uns das jetzt sagen... ?

lg

das einzige Forum, in dem die Mythic Entwickler posten und es gibt genügend Threads zu Fehlern und deren Lösungen...aber wenn das Unterforum "Tech Corner" heißt, kann man da mit gesundem Menschenverstand auch nicht drauf kommen..oder etwa doch...mhhmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem auch momenan.Alles läuft einwandfrei ,in voller Auflösung und ruckelfrei(und das obwohl mein Rechner leicht unter den Anforderungen liegt),und beendet sich einfach hin und wieder.Aber waurm weiß ich nicht.Wenn ich die Grafik runterschraube beendet es sich übrigens nach 10 Minuten! Und das verwirrt mich schon sehr

ich hab nen phenon 3X2,1ghz
2gb ram ddr 800 blöcke a 1024 pro block und ne gt 8600 gts 256 mb ram von leathek

keine probs bei mir die disc kommen daher das ein pausen schutz is das ihr nicht immer vo der kiste hängt was nämlich schädlich is^^ legt doch abunzu einfach eine pause ein.

und wer aus dem game rausfliegt sollte mal kucken ob nüde die grafikkarte hinüber is^^

is zwar selten hatte ich aber mal bei bioshock da war meine grafikarte hinüber. alle andere games liefen aber. oder euer treiber is veraltet.

aber wenn es nur bei war kommt überprüft ob ihr irgendwas im hintergrund laufen habt was das verursacht oder überprüft eure direct x mal. alles sachen mit dennen war probs haben könnte.

Ich lass sogar im hintergrund mucke laufen und war läuft ruckel frei.

Hmm hab auch das problem... endlich tritt das " authentication failed " problem nicht mehr auf... und jetzt werde ich alle 10-30 min auf den desktop geworfen
blush.gif

Da dieses problem wohl viele haben, wäre ne kurze news von offizieller seite mal super... allein das wir wissen das dieses problem bekannt ist und dran gearbeitet wird
clap.gif

Würde gerne mal in Ruhe das daddeln erleben.. immer doof zu wissen das man jeden moment fliegen könnte *g*

Mein System:

CPU: 3.2 GHz
RAM: 2 GB
GRAKA: GeForce 9500GT

Und ich kann sagen mit dieser Hardware kann ich ohne Probleme auf den besten Details spielen. Dass es den RAM Cache zumüllt ist mir auch aufgefallen, einfach mal den Cache Ordner im WAR Verzeichnis leeren und schwupp läufts wieder schneller. Müsst das halt all Stunde mal machen, geht nicht lang.

Ach ja an all die Dual-Core Fanatiker: Euer Dual-Core System nützt im Moment noch gar nix, WAR rafft nicht dass es 2 CPUs zur Verfügung hat, es wird immer nur auf einen zugreifen
wink.gif
Also noch nix mit neuem PC kaufen. Da warte ich bis die meisten Programme Dual-Core unterstützen
wink.gif

Na ja, ich hab ne Quadcore CPU und chatte zwischen 2 Szenarien im SecondLife, für Multitasking sind multiple Prozessorkerne durchaus praktisch *flöt*

Jup hab ich auch net gesagt
biggrin.gif
Klar ist es praktisch, wenn du mehrere Apps laufen lassen kannst, ich rede aber davon dass das Spiel nicht "schneller" wird dadurch dass man einen Dual-Core hat
wink.gif

Jup hab ich auch net gesagt
biggrin.gif
Klar ist es praktisch, wenn du mehrere Apps laufen lassen kannst, ich rede aber davon dass das Spiel nicht "schneller" wird dadurch dass man einen Dual-Core hat
wink.gif

Interessant

"Da Warhammer Online Age of Reckoning eine gute Mehrkernprozessor-Unterstützung hat, sollten Sie eine Dualcore-CPU einsetzen. In unserem Prozessorbenchmark können Sie gut sehen, wie die Fps-Zahlen in WAR von der eingesetzten CPU anhängig sind. Allerdings bringt ein Vierkernprozessor gegenüber einem gleich getaktetem Zweikerner keine Vorteile. "

Bei mir war es auch so , ich habe mir 2 GB Ram geholt und ne neue Grafikkarte seit dem läuft es wie geschmiert
victory.gif
clap.gif

Zurück