Spiel Download oder in einem Pc Heft Kaufen?

horus85

Quest-Mob
hallo, habe eine kurze frage.

ich hab gehört man kann rom jetzt schon testen/spielen und würde gerne wissen wie ich mir das spiel am besten besorge:

1. durch den download auf der offizellen seite

oder

2. in einem pc heft, wenn es im heft gibt welches?

danke schonmal für die antworten
sorry wegen fehlern im text
smile.gif

Ich denke der Download lohnt sich auch !

Warte bis zum 19en und kaufs dir dann für 10 Euro, werde ich auch machen !
Ich habe seid dem 12.5.2005 WoW Gezockt und jeden Monat fleissieg bezahlt wenn ich das mal auf die ganzen Jahre rechne dann lohnt es sich auf jedenfall 10 Euro für RoM einmalig zu bezahlen.

mfg die Mystasia

mag mir keiner helfen?
unsure.gif

Viele müssen arbeiten oder sind zur Zeit in der Schule.

Aber zu deiner Frage...
Im buff.ed-Heft ist eine DvD mit dem Spiel.
Du kannst es aber auch downloaden. Ich empfehle an dieser stelle 4players.de
Ging bei mir ganz fix. Einziges Problem, der Client ist nicht auf dem neusten Stand und nach dem Download kommt stundenlange Patcherei.
Hierbei ist zu beachten, dass der Fortschritsbalken immer bei 10% bleiben wird.
Solltest dich also davon und von dem Zeitaufwand nicht abhalten lassen.

Ansonsten ist das Spiel noch in der Beta und hat am 19/03 den offiziellen Start.

Edit: zu meinem Vorposter: Das Spiel ist auch nach dem Start kostenlos. Die Handelsversion für 10 Euro enthält lediglich ein paar extras

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die netten antworten.

beinhaltet die kaufbare version auch diamtanten die man ja angeblich gegen items tauschen kann?

Du das weis ich nciht !

Laut Releaseinfo ist nen 30Day Mount dabei und ein paar Karten.
Warte einfach dir 6 Tage noch ab.

danke für die netten antworten.

beinhaltet die kaufbare version auch diamtanten die man ja angeblich gegen items tauschen kann?
1 x exklusives Greifen-Haustier
1 x 7 Tage Streitross
1 x Erfahrungs-Trank
1 x Fertigkeits-Trank
1 x Todes-Schutz-Trank
1 x Waffen-Juwel
1 x Rüstungs-Juwel
1 x Waffen-Bohrer
1 x Rüstungs-Bohrer
1 x Goldener Hammer der Reparatur

Das wird die Verkaufsversion enthalten.
Keine Diamanten. Allerdings übersteigt der Ingame-Wert der Itims die Bezahlten 10 Euro. Von daher lohnt es sich schon wenn man etwas mit den Sachen anfangen kann.

Edit:
Hier noch eine kurze Erkläreung:

1 x exklusives Greifen-Haustier na wie der name schon sagt bekommste ein Haustier kannst aber auch gegen Diamanten welche im Item Shop kaufen.
1 x 7 Tage Streitross auch klar ein Streitross für 7 Tage danach entweder über Itemshop oder mit Gold ein neues kaufen.Mit Gold kosten 2STD 3000Gold.
1 x Erfahrungs-Trank Steigert glaube ich 2std deine Erfahrung
1 x Fertigkeits-Trank Steigert glaube ich 2std deine Fertigkeitserfahrung
1 x Todes-Schutz-Trank hmm denke das du 2std lang nicht steben kannst weis des auch net so genau.
1 x Waffen-Juwel Dient zum aufrüsten der Waffe
1 x Rüstungs-Juwel Dient zum aufwerten der Rüstung
1 x Waffen-Bohrer Damit kannst du einen Runenplatz auf der Waffe herstellen
1 x Rüstungs-Bohrer Damit kannst du einen Runenplatz auf deiner Rüstung herstellen
1 x Goldener Hammer der Reparatur repariert Waffen oder Rüstungen um 200% und 20% Bonus auf alle Eigenschaften des Gegenstandes solange die Haltbarkeit über 100% liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Lieb von dir für diese Info

1 x 7 Tage Streitross
1 x Erfahrungs-Trank
1 x Fertigkeits-Trank
1 x Todes-Schutz-Trank
1 x Waffen-Juwel
1 x Rüstungs-Juwel
1 x Waffen-Bohrer
1 x Rüstungs-Bohrer

Keine Diamanten. Allerdings übersteigt der Ingame-Wert der Itims die Bezahlten 10 Euro. Von daher lohnt es sich schon wenn man etwas mit den Sachen anfangen kann.

Edit:

1 x exklusives Greifen-Haustier na wie der name schon sagt bekommste ein Haustier kannst aber auch gegen Diamanten welche im Item Shop kaufen.
1 x 7 Tage Streitross auch klar ein Streitross für 7 Tage danach entweder über Itemshop oder mit Gold ein neues kaufen.Mit Gold kosten 2STD 3000Gold.
1 x Todes-Schutz-Trank hmm denke das du 2std lang nicht steben kannst weis des auch net so genau.
1 x Rüstungs-Bohrer Damit kannst du einen Runenplatz auf deiner Rüstung herstellen
1 x Goldener Hammer der Reparatur repariert Waffen oder Rüstungen um 200% und 20% Bonus auf alle Eigenschaften des Gegenstandes solange die Haltbarkeit über 100% liegt.

Im Buffed Heft gibs ja das Spiel auf CD. Da spart man sich die Downloadzeit. Das kostet dann natürlich 5,90€

Ich hab ganz einfach den PC über nacht mal laufen gelassen, ging auch...

hallo, habe eine kurze frage.

ich hab gehört man kann rom jetzt schon testen/spielen und würde gerne wissen wie ich mir das spiel am besten besorge:

1. durch den download auf der offizellen seite

oder

2. in einem pc heft, wenn es im heft gibt welches?

danke schonmal für die antworten
sorry wegen fehlern im text
smile.gif

Ich würde das PC-Heft kaufen! Kein Downlaod stress und du hasst noch nützliche infos+Lesestoff werend des Instalierens!

dachte es ist gratis also das mmo? stand das nich mal hier i-wo O.o

danke für die vielen antworten, und ja mir wurde geholfen und ich habe mir das heft geholt.

Buffed FTW

danke nochmal

Ist es doch auch. Wenn du dir aber das Buffed-Heft holst wo es drin ist kostet natürlich das Heft etwas. Und ab Release gibts eine Retail-Version, die man aber nicht braucht. Ist halt mit Extras.

MfG japawa

Es ist auch gratis nur du kannst dir eben ab Release das Paket mit den Boni holen und wenn du die dvd aus dem Buffed Heft haben willst um es zu installieren musst du natürlich das Buffed Heft kaufen.

1 x 7 Tage Streitross
1 x Erfahrungs-Trank
1 x Fertigkeits-Trank
1 x Todes-Schutz-Trank
1 x Waffen-Juwel
1 x Rüstungs-Juwel
1 x Waffen-Bohrer
1 x Rüstungs-Bohrer

Edit:

ich glaub das heißt das du keine ep beim sterben verlierst habs vor ein paar tagen ma ingame gelesen glaub ich...

Zurück