Spiel giga onlinewelten

Kaldreth

Welt-Boss
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
1.948
Reaktionspunkte
10
Kommentare
21
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich hab gestern Abend kurz in Giga gezappt und dort haben die bei onlinewelten ein ganz interessant aussehendes Hack'n'Slay vorgestellt. Nur leider hab ich den Titel des Spiels nicht mitbekommen. Bzw. hab ich es nicht so ganz behalten irgendwas mit myth... oder so ähnlich! War bei meiner bisherigen Suche allerdings erfolglos! Veilleicht kann mir ja jemand helfen, der gestern die Serie gesehen hat!?

Vielen Dank schon mal!
 
Hm also runes of magic war es nicht! Das kenn ich! Es ist halt das typische Hack'n'Slay ala Diablo eigentlich sah es Diablo sehr sehr ähnlich (war es aber nicht)! Gespielt wurde eine Feuermagierin, die sich irgendwo durch geschlagen hat.
 
Gabs da nichtmal so'n komisches MMO Versuch ding was eingestellt wurde? Ich glaub nämlich du hast ne Wiederholung gesehen... also dürfte nichts neues sein...

Google Suche: MMO Myth

Ergebniss: Mythos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs da nichtmal so'n komisches MMO Versuch ding was eingestellt wurde? Ich glaub nämlich du hast ne Wiederholung gesehen... also dürfte nichts neues sein...

Google Suche: MMO Myth

Ergebniss: Mythos...

Jo ich hab sogar mit Sicherheit eine Wiederholung gesehen, die senden ja im Moment ja wohl nichts neues! Weiß nur leider auch nicht von wann! Wie gesagt hab durch gezappt und bin da hängen geblieben, die haben was von dem Spiel gezeigt ganz kurz den Namen erwähnt und dann kam von meiner Freundin "Schaaaatz wir müssen los ich will nicht zu spät kommen" (was ihr, wenn wir verabredet sind scheinbar egal ist)...

Des wegen meine Hoffnung, dass jemand die Sendung gestern Abend gesehen hat und mir weiter helfen kann!

edith: ja mythos ist es doch! Super danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon Age oder Sacred2?
Dragon Age ist KEIN Hack´n´slay
Ich denke er hat wie selor bereits sagte Mythos gesehen - das ist ja auch leider evtl. mit untergegangen als das Flagschiff gesunken ist
sad.gif
 
Ja es scheint wohl wirklich unter gegangen zu sein! Naja hat gestern auf jeden Fall mal wieder die alten Diablo Gefühle geweckt, mal schauen ob ich ein ähnliches Spiel irgendwo finde!
 
Diablo 3 kommt ja irgendwann
tongue.gif
 
Mythos wirst ja leider nicht mehr finden, das ist zusammen mit Hellgate London untergegangen :/ Dabei war es sogar besser als das Hauptspiel, hätten sie das mal rausgebracht.
 
Ja wirklich Schade!

Kennt denn jemand ein gutes Hack'n Slay Spiel!? Jetzt bin ich heiß geworden auf einen neuen Titel!

Sacred 2 hab ich angespielt ist allerdings auf meiner Krücke nicht so der Renner! Sacred 1 hab ich durch gespielt und Diablo natürlich auch alle Teile genauso wie die Dungeon Siege Spiele!

Kennt jemand ein anderes gutes Hack'n Slay Spiel!? Es sollte aber schon die "art" haben wie Diablo usw. also schon Mittelalter spielen und keine bunte "Asia Grafik" besitzen.

Vielleicht hat ja jemand einen Guten Tipp und hilft damit einem kranken die Karnevalszeit zu überstehen!?

Danke!
 
Hast du dir schon mal Baldur's Gate angeschaut?


Mfg Gabriel
 
Zurück