Spiel installiert..... und jetzt ?

L

Lord Aresius

Guest
Tja, HDRO Testversion ist installiert nach langer Zeit, es wurden auch irgendwelche Updates geladen obwohl ich auf nein klickte.

Jetzt wird angezeigt das ich halt Benutzername und PW eingeben soll. witzig, hab ich doch noch gar nicht.

Klick zwar auf die zeile " benötigst du einen benutzernamen ?" aber dann kommt ne Page von irgendwelche Codemasters wo seine daten eingeben soll inkl. Telefonnummer, was mir überhaupt nicht passt.
Weiterhin erkenne ich nicht was die Seite mit HDRO zu tun haben soll.

Irgendwie scheint mir die Seite eh nicht ganz zu funktionieren, es geht nicht weiter wenn man auf " einreichen " klickt. Ebenso stürzt HDRO dauernd ab, also der Startbildschirm wo Name und PW eingeben soll.

versteh ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh's auch nicht - du willst ein Onlinerollenspiel spielen, welches zwingend erfordert, dass man seine Daten angeben soll um Mißbrauch und Betrug zu verhindern und logischerweise auch die Abonnementgebühren einzuziehen aber das "siehst du nicht ein". Schonmal eine super Vorrausetzung. "Irgendwelche Codemasters" - Codemasters ist der Publisher dieses Games. Also wenn du deine Daten irgendwem anvertrauen solltest, wem sonst? Was die Seite mit HdRO zu tun hat? Tja, dort gibt's die Accountverwaltung, wie die aussieht ist doch total Latte, solange du mit diesem Account ordnungsgemäß daddeln kannst, oder nicht?

Dass die Seite im Moment derb langsam läd, ja, kann ich nur bestätigen. Liegt vielleicht an den vielel Interessenten an RF Online. Who knows...

Die Updates musst du zwingend installieren, dann hört das "abstürtzen" auch auf... noch so eine zwingende Voraussetzung für ein MMORPG.

So, noch Fragen?
biggrin.gif

Das das der Publisher ist, hab ich gerade schon rausgefunden ^^

Nein, ist ja klar, was die brauchen.

Die Updates hab ich ja gemacht, stürzt nur trotzdem ab

und wie gesagt, meine Daten hab ich ja eingegeben, nur streikt wohl leider gerade deren Seite

Alle Updates über den Launcher? O_o Das hat wielange gedauert? 12 Stunden?

Du musst die Standaloneupdates "Buch 9" "Buch 10" und "Buch 11" nacheinander installieren installieren, dann patcht der Launcher noch nach. Kann einige Zeit dauern alldiweil die Standalonepatches schon 2,3GB sind wenn ich mich richtig entsinne.

Tja, HDRO Testversion ist installiert nach langer Zeit, es wurden auch irgendwelche Updates geladen obwohl ich auf nein klickte.

Jetzt wird angezeigt das ich halt Benutzername und PW eingeben soll. witzig, hab ich doch noch gar nicht.

Klick zwar auf die zeile " benötigst du einen benutzernamen ?" aber dann kommt ne Page von irgendwelche Codemasters wo seine daten eingeben soll inkl. Telefonnummer, was mir überhaupt nicht passt.

Irgendwie scheint mir die Seite eh nicht ganz zu funktionieren, es geht nicht weiter wenn man auf " einreichen " klickt. Ebenso stürzt HDRO dauernd ab, also der Startbildschirm wo Name und PW eingeben soll.

versteh ich nicht

happy.gif

Genial... wenn jetzt April wäre würd ich ernsthaft überlegen obs ernst gemeitn ist *fg*

Wegen den Abstürzen: Was für Programme haste denn noch nebenbei laufen, was fürn System hast du?
Codemasters cog-seite ist momentan echt zum ausflippen, denk auch das es an rf-online liegt. Einfach bissl ausdauer haben, lohnt sich aber auch, danach musste die Seite ja praktisch so gut wie nie mehr besuchen.

Und du hast nichts besseres beizutragen, als den Threadersteller zu flamen?
Tut mir leid, aber mir drängt sich der Eindruck auf, dass dieser Thread nicht Idiotensicher ist.

Naja, WoW-Zugang gesperrt weil der Zugang innerhalb von 10 Tagen 2 mal gehackt wurde,
na dann fang ich mal ein anderes Onlinespielchen an.
top.gif

Und das Du da schon am Anfang Probleme hast Dich überhaupt zu registrieren
und Du Dich über die Anmeldebedingungen aufregst
disqualifiziert Dich als OnlineSpieler schlecht hin.
stop.gif

Willst Du nicht lieber ein Offleinspielchen spielen oder mal wieder mehr Zeit mit Deiner Freundin verbringen
wink.gif

Was sind denn Vieren?
Vieren hatte ich immer im Zeugnis, aber auf dem PC hab ich sie noch nicht gefunden.
wink.gif

SCNR

versteh ich nicht

/owned
tongue.gif

tja, und manche disqualifizieren sich überhaupt als intelligente wesen bezeichnet zu werden....... wie armselig doch mittlerweile ein großteil der menschheit geworden ist........
man merkt immer wieder das es doch noch zu wenig kindergärten gibt...

naja, who cares

tja, und manche disqualifizieren sich überhaupt als intelligente wesen bezeichnet zu werden....... wie armselig doch mittlerweile ein großteil der menschheit geworden ist........
man merkt immer wieder das es doch noch zu wenig kindergärten gibt...

merkt man..

Zurück