Spiel ist in deinem Land nicht verfügbar

Burgalz

NPC
HI alle user die schon wach sind heute morgen

also ich hab mir AION gestern peer steam runter geladen die C version

heute wollt ich spieln und da steht bai NC soft AION NORTH AMERICA ???????

dannn will ich spielen und dann steht da das es in deinem land nich verfügbar ist richtig

kann man das irgenwie ändern auf europa oder so hab da keine ahnung

danke.

Es wird leider für diese open Beta noch keine Deutsche Sprache geben
crying.gif

Aber die Deutsche Sprache ist schon drauf, also denke ich das dieser beta client zum reales zum Voll clienten umgepatcht wird weil wofür sonst einen ca 620 mb großen patch und die Deutsche Sprach Datei
meeting.gif
victory.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sich freuen
jester.gif

HI alle user die schon wach sind heute morgen

also ich hab mir AION gestern peer steam runter geladen die C version

heute wollt ich spieln und da steht bai NC soft AION NORTH AMERICA ???????

dannn will ich spielen und dann steht da das es in deinem land nich verfügbar ist richtig

kann man das irgenwie ändern auf europa oder so hab da keine ahnung

danke.
launcher oben links,, datei einstellungen,,, fortgeschritten,,,,, un schon hast auswahl zu europa ,, deutschland

Sry aber ich hab kein Wort verstanden. Ich schreib zwar auch gerne im Internet alles klein oder ohne Satzzeichen wenn's ein kleiner post ist aber ich glaub bei mir kann man es dann trotzen verstehen (der post ist nur ne Ausnahme weil mein iPhone groß und Kleinschreibung verbessert). Bitte stell die Frage nochmal aber diesmal auf verständlichem deutsch pls. Hab keine Ahnung was du uns sagen willst.

Weiß einer ob man aion einfach so als steam Game bei steam hinzufügen kann oder muss ich aion als steam fremdes Spiel hinzufügen wenn ich es nicht bei steam gekauft hab?

MfG

Zurück