Spiel lagt nur noch rum

Noktyn

Quest-Mob
Hallo.

habe jetzt seit ca. 4 Tagen (also hat es nichts mit dem patch zu tun denke ich) unmenschliche lags, vor allem im szenario. dann geht da für bestimmt 5 minuten rein garnichts mehr und plötzlich gehts wieder für ne kurze zeit. das passiert beim questen oder so auch manchmal, aber nicht so extrem wie im szenario.

an meiner inetleitung kanns nicht liegen, hab ich kontrolliert. auch meine hardware ist mehr als ausreichend für dieses spiel und ich hatte bis dato auch noch nie probleme diesbezüglich.

wollte nur mal nachfragen ob noch jemand diese probleme hat oder ob doch irgendwas bei mir nicht stimmt.

Ja hab ich auch, denke aber das haben sie mit den Notfallwartungen behoben. Ich hoffe es zumindest

Schau mal nach wie groß dein Cacheordner momentan ist ... den sollte man zwischendurch immer mal entleeren.

Daran lags aber sicherlich nicht, kenne voll viele die mit lags zu kämpfen hatten, war ja nicht dauerhaft eher so ma beim burg raid ein 2-5min lag! Du konntest dich bewegen, die andren auch, aber kam halt kein dmg oder schaden an xD erst nach 2-5min ^^

Also ich habe die Jahre viele Lagprobleme im Onlinebereich kennen gelernt aber das ist nur noch lächerlich, ich habe im Moment in Szenarien von 10 Minuten ungefähr 30 Sekunden wo sich was bewegt, der Rest ist Lag. Ich kann noch rumlaufen, die fps sind in Ordnung aber nichts tut sich, keien anderen spieler bewegen sich, keiner verliert Lebenspunkte oder stirbt und plötzlich rattern die Systemmeldungen der letzten Minuten durch und ich liege tot rum.

Ausserhalb der Szenarien habe ich seltsamerweise keine Probleme.

Super Notfallwartung :-/

Meinst es hat sich verschlimmert?
Konnte heut noch net zoggn---> bin auf arbeit ;-P
Aber werds dann mal austesten.

Hoffe das es net noch schlimmer geworden ist.

Kann ich nicht beantworten, hatten die Probleme vorher eigentlich nicht. Eventuell habe sie den Lag nun gesammelt auf meinen Account abgeladen. Dann wird es bei dir natürlich besser laufen
tongue.gif

Also ich habe die Jahre viele Lagprobleme im Onlinebereich kennen gelernt aber das ist nur noch lächerlich, ich habe im Moment in Szenarien von 10 Minuten ungefähr 30 Sekunden wo sich was bewegt, der Rest ist Lag. Ich kann noch rumlaufen, die fps sind in Ordnung aber nichts tut sich, keien anderen spieler bewegen sich, keiner verliert Lebenspunkte oder stirbt und plötzlich rattern die Systemmeldungen der letzten Minuten durch und ich liege tot rum.

Ausserhalb der Szenarien habe ich seltsamerweise keine Probleme.

Super Notfallwartung :-/

genau das ist es was ich mit diesen unmenschlichen lags meinte. die notfallwartung (denken wir mal das sie auf das problem angesetzt war) hat rein garnichts gebracht

habe jetzt auch diese monsterlags bisher war imemr alles flüßig aber habe eben anch quest abgeben 2 minuten auf die ep und item in der tasche gewartet -.- gestern noch burg geholt und jetzt das ^^

Gebt mal durch auf welchen Server ihr spielt vielleicht liegt es an dem. Ich ahbe keine Probleme alles schön flüssig bin auf Carrobrug.

Gruss Tiegars

also bei mir hats eigentlich seit release immer gelaggt wie sau
sad.gif
leider weil find das spiel an sich wirklich nice, nur machen mir die laggs wirklich den ganzen spaß kaputt.

Ja, so gehts mir auch, im Szenario isses besonders schlimm.
Du konntest dich bewegen, die andren auch, aber kam halt kein dmg oder schaden an xD erst nach 2-5min ^^
Genau das.

Spiel auf Hergig/Helmgart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@visssion
Mir gehts genuaso so oder besser mir wird es genauso ergangen sein denn ich bekomme heute meinen neuen PC wenns da drauf nicht läuft dann gar net

Zurück