Spiel mit dem Zufall - oder ein Krieger unter Randoms

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
Hallo zusammen,

es ist Mittagspause und ich lese mich durch einen Krieger-Thread im Buffed-Forum. Es geht um Krieger allgemein und um das Harmonisieren der Gruppen. Meine Erinnerungen schweifen zurück und die Erinnerungen möchte ich hier kund tun:

(Kurze Anmerkung: Ich bilde mir ein, dass ich weiß in welcher Reihenfolge man die Tasten am Kriegermischpult drücken muss damit was sinnvolles dabei raus kommt.)

Mein Krieger heißt Boilin (Die ewige Wacht - RP-Server) - ist komplett defensiv eingestellt und trägt Teufelstahlrüstung gepaart mit fast dem kompletten D3-Set (blabla des Wagemutigen).

Samstag Abend - so gegen 19 Uhr.

Meine Gildenkameraden hocken scheinbar alle vor der Glotze - mir ist das Programm heute zu flau. Hab mal wieder Lust auf eine Instanz. Ich mag den SNG-Channel nicht, deshalb trage ich mich nur in das Suche-Gruppe-Fenster ein. Instanz - HdZ 2 - nicht Elite - ich liebe HdZ 2. So schön unkompliziert und schnell zu erledigen. Neben Stratholme meine Lieblingsinstanz.

10 Minuten später mitten im Goldsammeln im Nethersturm:
whisper: Hi Du suchst ne Gruppe?
(Ich denk mir - hhmm ist offensichtlich oder? - aber egal)
Ich: Grüße, ja würde gerne in die HdZ 2 gehen meine Hosen holen
whipser: Ich bin Paladin
Ich: macht ja nix
whisper: lol? (ich mag das Fragezeichen am lol - lacht er oder lacht er nicht wer weiß) Was bist Du?
Ich: Krieger
whisper: Lol? (schon wieder - jetzt lol ich langsam) Das weiß ich - welcher Skill?
(Die Frage kann ich allerdings auf den Tod nicht ausstehen)
Ich: Priester
whisper: oh mann - ne ich mein welcher Bereich?
Ich: schwere Wollverbände
- das erste Gespräch endete hier -
20 Minuten später in Shattrat - ich steh genau neben einem Schatten-Priester der mich anwhispert.
whipser: Hi
Ich: servus
whisper: Instanz?
Ich: HdZ2?
whisper: Mecha?
ich: NH und ich bin db
whisper: hä?
ich: non heroic und ich bin dabei
whisper: lol (endlich mal einer der sich entscheiden kann)
die Einladung kommt
Gruppe:
Ich
Schurke
Schatten-Priester
Druide
Magier
ich: Servus zusammen
Gruppe: Grüße
Schurke: Na dann mal los, wir müssen heute noch Kara ich will endlich mein Set compl.
(ich seh auf den ersten Blick - alles lila und alle aus der gleichen Gilde)
(mir fällt auf - ich war noch gar nie in der Mechanar was ich den anderen auch mitteile)
Gruppe: passt schon
Wir betreten die Instanz - ich bekomme die Führung
Ich: Danke sehr, aber nachdem ich noch nicht hier war wärs vielleich effizienter wenn jemand anderes anzeichnet
Priester: Der Tank zeichnet immer an
Ich: (gebe kommentarlos die Führung an den Priester weiter)
der Priester zeichnet die erste Gruppe an - alles läuft wunderbar - so kanns weitergehen.
45 Minuten später - die Kara-Gruppe leidet scheinbar an Blasenschwäche und muss ständig aufs Klo. Wir stehen vor einem der Bosse.
Priester: Wissen ja alle was der kann.
Ich: nein
Priester: Wer nicht?
Ich: ich
Druide und Priester teilen mir fast gleichzeitig im whisper über 4 Zeilen mit, dass der eigentlich gar nix kann.
Ich: gut weiß bescheid - ab gehts
Meine Axt prallt auf die Rüstung des Bosses und verwüstet sie - 3x
kurz vor dem 4x schrillt die Alarmglocke von Omen auf.
kurz darauf das zweite Mal. Der Boss stürmt ab in Richtung Schattenpriester
Spott widersteht, der Schatten-Priester stirbt obwohl der Druide sein komplettes Mana nicht mehr auf mich sondern auf den Priester schmeißt.
Der Boss dreht sich um und haut mich - keiner kann mich heilen - tot.

Wir stehen am Instanzeingang:
Druide: Gell der Krieger ist off
ich: nein ich steh neben dir du kannst mich direkt ansprechen und ich bin on
Druide: ok ok, aber du bist nicht def geskillt
ich: dddoooooocchhh
Druide: wieso hälst du dann die Aggro nicht?
ich: Schau dir mal das Equipment von Euch an.
Druide: was ist damit
ich: schön lila - viel Schadenprozudierendes Aggrotreibendes Equipment
Druide: sollen wir nackt kämpfen?
ich: nein nur auf Omen aufpassen und antanken lassen
Gruppe: ohh Omen hab ich noch gar nicht aktuell (Patch 2.3. war an dem Tag neu erschienen)

nach 2:30 Minuten schaffen wir die Instanz und natürlich ist ganz allein der Tank schuld, dass nur ein aufgeblasener Pyroblast ausreicht um die Aggro zu ziehen. Das der Blast aber schneller flog als ich überhaupt rennen kann hat keiner gesehen. Egal. wenigstens gabs an den Abend Schultern und Helm des Wagemutigen.

Noch ein kleines Highligt:
SNG: Suchen Tank für Bollwerk heroic
Ich: ich wär dabei
SNG: Skill?
Ich: (gut in dem Fall seh ichs ein) def - komplett
SNG: Ausrüstung?
Ich: (die Frage ist ziemlich persönlich :-) ) Teile D3 aufgefüllt mit Großmarschallzeug (damals noch die Schultern die es jetzt nicht mehr gibt!! und die Armschienen)
SNG: Uh sorry zu low.
Ich: Sag mal woher soll den besseres Equip kommen wenn keiner mich mitnimmt? Über D3 gibts non heroic für defs kaum was.
SNG: Dein Problem - ciao

Und dann beschwert ihr Euch, dass sich keine Krieger mehr auf Anfragen melden?

Viel Spass in den Instanzen
top.gif
 
huhu,

das kommt mir irgendwie sehr sehr bekannt vor.
ok durch meinen hexer kenn ich einige bosse aber so die ueberhebliche art ich lass es pyro fliegen nachdem der tank gerade mal am mob ist.... da stellen sich mir die nackenhaare auf. am besten beim pull mit schusswaffe schon 200000 punkte aggro haben ^^

er vorletzte satz: "melden auf anfragen" so isis und nich anders. oder noch besser warum skillen alle krieger auf pseudo dd um und schreiben es gleich in den SNG chat ^^

einen schoenen tag
 
"SNG: Dein Problem - ciao "....

LOL...also das ist es nicht wert, dass man noch freiwillig in die Grp geht. Wenn so ein Holskopp nichtmal anständig argumentieren kann und sich einen superequipten Tank wünscht, damit auch jeder begriffen hat, dass man schneller durchrushen kann, dann sollte man sich nicht beschweren, wenn am Ende kaum Krieger vorhanden sind.

Nein, dein Verhalten toleriere ich...Ich würd da hartnäckig bleiben,...denn am Ende siegt dann doch die Vernunft und eine bessere Gruppe für die jeweilige Instanz! Man, man, man...Manche Menschen sind doch nur auf gutequipte aus...Das erinnert mich daran, wie ich mit T4 rumgelaufen bin und jeder eine andere Vorstellung vom Mage hatte.

Dabei hat die DPS gestimmt...komisch, dass ich durch T6 nur noch whisper kriege. Als wäre ich von meiner Spielweise anders als vorher...Aber witzig geschrieben, gebe ich zu..( Itemblender ftw! -.- )

Hab mich doch halbwegs gut amüsiert über deinen Blog! =)
 
Also meine Vorgänger hier 2 und 3 haben ja schon alles gesagt und dem stimme ich zu und die verstehen kann ich die Krieger/Tanks auch sehr gut=)

Wollte dir auch nur eben mal schreiben das du deinen Blog sehr lustig geschrieben hast ... *dickes Lob*

"Priester: Wissen ja alle was der kann.
Ich: nein
Priester: Wer nicht?
Ich: ich "

Ich kann nicht mehr - *gröööööööhl*
 
"und die verstehen kann ich die Krieger/Tanks auch sehr gut=)"

Ãœbersetzung: Und verstehen kann ich die Krieger/Tanks auch sehr gut =)

sry wegen spam -.-
 
Danke für die netten Kommentare - besucht mich mal wieder. :-)
 
Herrlich zu lesen....und: Du hast vollkommen recht =) mfg Night
 
Zurück
Oben Unten