Spiel schließt sich einfach

Monadar

Quest-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
18
Hallo ihr alle,

Also ich habe das problem das sich Warhammer bei mir manchmal einfach so schließt. Ich bekomme weder eine Error-Nachricht noch sonst irgendwas... es schließt sich einfach und dann muss ich es wieder neu starten.

Hat dieses Problem noch jemand und/oder weiß jemand eine Lösung dafür?

Schonmal danke im vorraus für jede Hilfe.

MfG Monadar

Hatte Ich auch schon 2 mal. Keine Ahnung was helfen könnte, oder woran es liegt.

Hallo ihr alle,

Also ich habe das problem das sich Warhammer bei mir manchmal einfach so schließt. Ich bekomme weder eine Error-Nachricht noch sonst irgendwas... es schließt sich einfach und dann muss ich es wieder neu starten.

Hat dieses Problem noch jemand und/oder weiß jemand eine Lösung dafür?

Schonmal danke im vorraus für jede Hilfe.

MfG Monadar

ich hatte dsa problem nur wo ich noch zu wenig RAM hatte
wieviel hast du? weniger als 2gb?
dann liegt es daran!

Ja, ich hatte das schon öfters als 1,2 Mal. Passiert bei mir eigentlich mehrmals täglich.

Hatte Ich auch schon 2 mal. Keine Ahnung was helfen könnte, oder woran es liegt.

ich hab das sogar schon mind. 15x gehabt. Bei mir tritt das ca. alle 3,5h auf, nachdem ich WAR gestartet habe. Auf einmal bin ich auf dem Desktop, egal ob ich gerade in einem Szenario war, eine Burg erobert oder gequestet habe.

voller Ram ist auf jedenfall nicht die Fehlerquelle, ist max. zu 60% ausgelastet, Überhitzung irgendwelcher Hardware auch nicht. Muss irgendein Fehler vom Spiel selbst sein, ich schreib mal nen GM
smile.gif

LG Dörri

Ja ich hab auch 3gb ram also das ist es wohl nicht...

Scheint wirklich am RAM zu liegen.
Habe heute auf 4 GB erweitert und bin bis jetzt nicht rausgeflogen.
Der Client von WAR schreibt mit der Zeit den Speicher voll, merkt man wenn es anfängt zu
ruckeln.

Habe jetzt keine Probleme mehr, mal abwarten wie es ist, wenn ich länger on bin. Dazu kann
ich noch keine Aussage treffen.

So long

Der Warhammer Client verursacht nen fiesen Memory leak. Und der sorgt dafür das, das Game in unregelmäßigen abständen einfach mal so abstürzt.
Abhilfe könnt ihr da nur schaffen in dem ihr eure Kisten mit mehr RAM aufstockt. Oder ihr Lebt damit bis die Entwickler den leak gefunden haben o0.
Achso ---> Größere Auslagerungsdatei könnte auch helfen aber das hab ich noch nicht getestet!!!

Greets

Mawric

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Warhammer Client verursacht nen fiesen Memory leak. Und der sorgt dafür das, das Game in unregelmäßigen abständen einfach mal so abstürzt.
Abhilfe könnt ihr da nur schaffen in dem ihr eure Kisten mit mehr RAM aufstockt. Oder ihr Lebt damit bis die Entwickler den leak gefunden haben o0.

Greets

Mawric

ich hab auch 3gb RAM, bei mir stürzt es allerdings nie ab. vielleicht liegt es ja auch am grafikkartenspeicher

Ich habe 2GB RAM das sollte doch eigentlich reichen? Ausserdem ruckelt das Spiel überhaupt nicht sondern schliesst sich einfach. Heute wars bei mir nach max 30 min Spielzeit. Habe aber auch schon mehrere Stunden durchgespielt ohne
das das Spiel sich geschlossen hat.

hat nichts mit dem ram zu tun.. der fehler ist bei goa schon bekannt und wird mit dem nähsten patch beseitigst.. das ist ein performancfehler

Hast du den betaclient ?
Hatte das selbe Problem, habe daraufhin den betaclient deinstalliert und das "Original" von DVD installiert, danach 1Gb patchen.

Seither keinerlei Probleme mehr.

Grafikspeicher negativ,
max. 90% ausgelastet (hab 512MB), auch nach 3h. Spiele wohlgemerkt auch auf 1680x1050.

LG Dörri

hat nichts mit dem ram zu tun.. der fehler ist bei goa schon bekannt und wird mit dem nähsten patch beseitigst.. das ist ein performancfehler
Jo hat nix mit ram zu tun bei mir ist das spiel schon direkt nach dem starten abgestürzt x)

also bei stürzt das spiel auch so alle 30 min ab...ich hasses in den sz-.- wird das echt mit einem patch behoben oder liegt das am beta client? meine 2 spiele CD geht irgendwie net xD mlg mike

hi an alle,

kann mir wer was zu everblues post sagen hat es schon wer getestet ich habe nämlich den betaclient aber will nciht nochmal alles installieren und neu patchen falls es wer getestet hat wäre lieb wenn er seine erfahrung hier in den thread ballern könnte

mfg der shokras
smile.gif

also ich habe 4 gb ram. and er geforce 8800 ultra kanns auch nicht liegen. aber das problem ist das selbe. also ich schiebe es mein 64 bit vista. aber andere ausreden hab ich auch nicht auf lager.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück