Spiel startet nicht

Shadowface

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Huhu. also: wenn ich auf spielen klicke kommt kurz Schwarzerbildschirm dan bin ich wieder Desktop. und spiel hatt sich nicht gestartet icvh habs schon neu instalirt!. und UsW aber geth immer noch nicht!.
sad.gif
hofftentlich könnt ihr mir helfen kann seith 2-3 tage nemmer zocken.
 
Also bei mir ist das so ähnlich... 1. ist meine waffe bei meinem char schwarz... wenn ich dann auf spielen klicke kommt zwar der ladebildschirm aber es geht einfach net weiter...
 
Huhu. also: wenn ich auf spielen klicke kommt kurz Schwarzerbildschirm dan bin ich wieder Desktop. und spiel hatt sich nicht gestartet icvh habs schon neu instalirt!. und UsW aber geth immer noch nicht!.
sad.gif
hofftentlich könnt ihr mir helfen kann seith 2-3 tage nemmer zocken.
haste ne externe festplatte?wenn ja dann mach die ma aus und an..ich hatte des auch ma
 
Graka-Treiber mal aktualisieren. Vorher im abgesicherten Modus deinstallieren und DriverCleaner drüberlaufen lassen.
 
Hatte ich auch anfangs , dann habe ich den Grafikkartentreiber neu installiert.. dann ging es komischerweise immernoch nicht.. hab denn DirectX neu installiert und nun startet das Game ohne Probleme
wink.gif
!
 
Hatte ich auch anfangs , dann habe ich den Grafikkartentreiber neu installiert.. dann ging es komischerweise immernoch nicht.. hab denn DirectX neu installiert und nun startet das Game ohne Probleme
wink.gif
!

Also game ging eh gut da feid se nix. jo ich werd ma DirectX neu installen oder sollt ich an treiber ah neu installen?


ehm wo find ich den DX ordner und kann ich neu laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll auch helfen, das DirectX, was auf der Installations-DVD von WAR ist, zu installieren - hab ich gelesen.
 
hmm ok ich hab von cd aus des aktualisirt aber bei den Dokument von DX is nix neues drin kan wer ma sagen wie cihs neu druff machen kann des DX
 
Zurück