Spiel stürtz ab brauche hilfe

Hab das CTD Problem schon seit anfang an.... aber anfangs bin ich nur alle 1-2 Stunden rausgeflogen... das kann man ja noch verkraften....

Ich hoffe die arbeiten wirklich hart an diesem Problem...

also deine tips waren hilfreich ich kann mit meinen twink spielen aber mit meinem main char nicht seit dem patch es ist erlich gesagt zum kotzten
sad.gif

danke für die schnelle hilfe

hmm sowas ist bei uns auch vorgekommen. Bei einem Char konnten wir nicht aus einem Kriegslager raus, ohne CTD.
Unsere Lösung: Auf einem anderen Pc einloggen und rauslaufen

edit: Text ist jetzt deutsch und nicht mehr kaudawelsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread lesen soll helfen. Hier stehen drei Tipps drin.

1) In den Grafikeinstellungen schauen, ob "GPU Cache" Regler auf "Default" steht. Wenn nicht, so setzen.
2) Onboard Soundkarten sollen Probleme machen.
3) EAX deaktivieren soll helfen.

Held... wirklich. Punkte 1-3 sind schon längst durch, ebenso der Cache-Ordner geleert, Dateien überprüft bla bla bla. Wie kann es denn sein das ich gestern stundenlang am Stück ohne Probleme gespielt habe und mir heute alle 3 Minuten mein Desktop fröhlich entgegenlächelt (bilde mir langsam ein das ER wirklich lächelt, der Sadist!
blush.gif
)

Habe es ausserdem in dem letzten Versuch geschaft mal meine Post abzuholen, jetzt schließt sich das Postfenster nicht mehr.... Es wird besser und besser....

EDIT: Hm. Habe nun einen neuen Charakter erstellt, und es läuft... und läuft... und läuft! 25 Minuten bisher fehlerfreies Spielen, das Postfenster ist auch wieder zu! An meiner Hardware/Software habe ich nichts verändert.... Jemand eine kluge Erklärung? (Mein "Main" stürzt immernoch alle 3 Minuten ab!!!)

Hey Leute,
ich habe auch seit heute starke Crash to Desktop Probleme, spiele seit 'ner Stunde und jetzt gerade war es das dritte mal.
Die Tage zuvor ist es höchstens einmal am Tag passiert, also irgendwas stimmt da nicht mehr
sad.gif

Mein System:

Intel Q6600
4Gb Ram
9800 GT
Vista 64bit

Edit: Neuste Nvidia Treiber sind drauf

so, hatte den Cache-Ordner mal gelöscht und beim Start dann den File-Scan aktiviert. Spiele jetzt seit 1,5 Stunden ohne Crashs, yeepee :=)

Mir geht es wie JahuWaldi, mit meinem Main wird es nichts, da bin ich froh wenn es 5 Minuten hält, aber mit meinen Twinks, kein Problem da geht es ohne Probleme. Tipps hab ich alle durch, wenn einer mir nun dies Vorschlagen wollte. Ich hoffe ihr vorhaben in Bezug auf CtD setzen sie schnell um.

Thread lesen soll helfen. Hier stehen drei Tipps drin.

1) In den Grafikeinstellungen schauen, ob "GPU Cache" Regler auf "Default" steht. Wenn nicht, so setzen.
2) Onboard Soundkarten sollen Probleme machen.
3) EAX deaktivieren soll helfen.

Wurd vom support auch schon alles vorgeschlagen....nur leider ohne jeden nutzen.

Selbst mit deaktivierter soundkarte und geringsten details ohne jegliche grafikeffekte crashed es regelmäßig.

Treibertechnisch bin ich seit dem problem auch up to date.....auf anraten des supports hin, hab ich sogar nen bios update durchgeführt.

Cacheordner und userordner mussten auch beide schon dran glauben.

Neuinstallation und komplette dateiabtastung brachte auch nix.

Hab mir sogar aus fürn test 4gb ram zusammengeschnorrt..jedoch auch ohne erfolg.

Ich werd jetzt einfach abwarten, bis das problem behoben wird. An meinem system liegts nämlich zu 99% nich und rumbasteln werd ich auch net mehr, da nur WAR die Probleme macht.

Hallo zusammen,

habe seit heute das gleiche Problem.

Ich bin nach Altdorf geflogen und kurz nach der Ankunft auf dem Desktop gelandet.
Auch nach 5x wieder einloggen, steh ich jedesmal 5 Sekunden in Altdorf und dann wieder aufm Desktop.

Äußerst merkwürdig...

Also mit einem anderen Char geht es nur eben mit meinem Main nicht. Habe mal ingame ein Ticket geschrieben, da steht man solle das Problem ausführlich beschreiben.... WITZIG! Man hat so gefühlte 160 Zeichen in dem Ticket, jedes mittelalterliche Handy kann mehr Daten übermitteln..... Bin mal gespannt ob mir da nun geholfen wird. Werde angeblich per eMail benachrichtigt.

Bisher fand ich das Spiel eigentlich ganz gut und dachte es wäre seine 13 Eurosen wert, wenn das Problem allerdings nicht behoben wird, dann können die Entwickler sich meine ersten 30 Tage Spielzeit an den Hut stecken, ich werde keinen weiteren Monat buchen! Werde es mir dann im nächsten Jahr nochmal anschaun und dann sehen obs läuft. Eigentlich schade drum....

Habe CTD seit release. Geholfen hat die Sichtweite zu minimieren. InAltdorf war es so wieder spielbar. Seit dem Hotfix heute crashe ich andauerns auf den >Desktop. Habe mir vor Wochen vom support sagen lassen das es ein Speicherüberlauf Fehler ist. der in kürze behoben wird.

Es liegt also defenitiv nicht an der Hardware der Spieler sondern ist ein Fehler im Programm.

Ich hoffe es tut sich was.

Ok. hier ggf. die Lösung :

1. Im Warhammer Ordner die Datei DATA.MYP löschen

2. Warpatch.exe löschen

3. Häckchen "Alle Dateinen Überprüfen" setzen

starten

Jetzt sollte es klappen !

Vergesst die o.g. Möglichkeit. Diese habe ich von einem GM erhalten. Fixed aber leider nicht das Problem. Aufjedenfall meins nicht. Seit dem heutigen Patch hab ich ein DAUER CTD Problem

Ich hatte mehr oder weniger von Anfang an das Back-to-Desktop-Problem, nachdem ich den Cache-Ordner geleert und beim Einloggen "Alle Dateien überprüfen" angekreuzt hatte, gabs keine BtDP mehr
smile.gif

Gruss und Dank Sheldór

Einfach in deinem Warhammer-Verzeichnis den Ordner "Cache" öffnen und den kompletten Inhalt löschen

Einfach in deinem Warhammer-Verzeichnis den Ordner "Cache" öffnen und den kompletten Inhalt löschen
wer probleme mit einzelnen charackteren hat
dem wuerde ich noch den logs/communication ordner ans herz legen
am besten gleich den inhalt des ganzen "logs" ordners löschen

Hmm seit heute gehöre ich der reboot-Com wohl an...

Beim spielen erst mal freeze dann sekunden später nen reboot... -.-

Habe

PU : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2000 MHz
Bus Speed : 200 MHz
Motherboard : ASUSTeK M2N-SLI DELUXE
System : System System Product Name
BIOS : Phoenix ASUS M2N-SLI DELUXE ACPI BIOS Revision 0404
Memory : 4096 MB (5ns)
Sound : SoundMAX HD Audio
Video : MSI NX7600 GT (NVIDIA GeForce 7600 GT)

Betriebssystem: Windwos XP Home voll gepatcht

Was einer woran das liegen könnte ?

Hallo,

Habs jetzt geschafft nen ganzen Abend ohne ctd auszukommen. Selbst Altdorf lief ohne Probleme.

Die Soundkarte war anscheinend bei mir die Wurzel des Übels. Hab die jetzt über die Systemsteuerung komplett deaktiviert und schon läuft WAR.

Hallo,

Habs jetzt geschafft nen ganzen Abend ohne ctd auszukommen. Selbst Altdorf lief ohne Probleme.

Die Soundkarte war anscheinend bei mir die Wurzel des Übels. Hab die jetzt über die Systemsteuerung komplett deaktiviert und schon läuft WAR.

Dann wäre es sicher interessant zu Wissen ob das was dir gehlfen hat denen mit selbigen Problemen auch hilft , als Jungs und Mädels wie sind eure erfahrungen zu Rondrasils Tipp ? ;-)

Zurück