Spiel zurzeit nicht verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Arx

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
hey, leute.
ich hab mir gestern war gekauft, habs die nacht lang durchpatchen lassen, jetzt nochmal den 1.1 patch raufgeladen

wenn ich einen realm auswählen will,
bekomme ich die meldung:
Das Spiel ist Zurzeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später.

Wtf?
server immer noch down?
Ich will WAR spielen verdammt ^^


mir egal obs so nen threath schon gibt,
flames und rechtschreibung könnt ihr behalten

thx
 
man ich will auch war spielen
sad.gif

gogo mythic
 
Einfach nur /CLOSE !!!!! bitte kann sich irgendein Moderator schnellstmöglich erbarmen?

@TE: solltest viel trinken sonst dehydrierst du uns noch bei so viel mimimi heul wein BÄÄHH
hmmm.gif
 
man ihr besserwisser lass doch einfach nur das leid zusammen durchstehen!
blabla close
 
*popcorn hol* *entspannt zurücklehn* *Katze ärgern*
 
mir egal obs so nen threath schon gibt,
flames und rechtschreibung könnt ihr behalten

Die einzige Gefahr (Threat) die dein Thread darstellt ist, dass ein weniger gut gelaunter Mod bei solchen Antworten auf die Idee kommen könnte, eine Verwarnung zu verteilen.

Hier ist zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück