Spielabsturz

H4mst3r

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo Leute

Wie ihr am Titel sehen könnt, hab ich ein problem. Wenn ich das spiel starte und mit "Tharlon" (einer meiner chars) die welt betrete, erscheint eine Fehlermeldung!
 
Hallo Leute

Wie ihr am Titel sehen könnt, hab ich ein problem. Wenn ich das spiel starte und mit "Tharlon" (einer meiner chars) die welt betrete, erscheint eine Fehlermeldung!
Wäre nicht schlecht zu wissen welche Fehlermeldung denn kommt?
Du weißt schon das mit der Kristallkugel ....

//Rafa
 
Wenn das nur mit diesem 1 Char passiert, dann log mal auf einem anderen Char des selben Servers ein und schreib einen GM an.
 
Oder probier es mit dem Blizzard Repair Dienst... hat bei mir auch schon geklappt.
 
es ist fix irgendwas mit addons ...

mach mal einen screen und poste in hier rein ... dann können wir dir mehr helfen
 
Zurück