Spielclient

Ziooon

NPC
Registriert
08.08.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo

Also ich habe mir wie empfohlen die beiden Versionen "Schatten von .. und Minen gekauft bzw bestellt.
Meine Frage wäre ob sich der Spielclient von der Verkaufsversion gegenüber der F2pversion, also dem Download unterscheidet. Ob ich also mit der Verkaufversion den Download umgehen kann. Das Updaten ist damit nicht gemeint mir gehts nur um den Grundversion des Spiels. Nehme mal an das dauert die ersten Tage ewig weil soviele den Client runterladen!!!
 
Nee, warum sollte sich der Jahre alte Client auf CD vom aktuellen mit mehr Inhalten unterscheiden? Tut er bestimmt nicht!
 
der Patch für die f2p Erweiterungen beläuft sich auf ca. 1GB und ist ab morgen ausschließlich über den Launcher zu laden. Alternativ kann man sich den kompletten "neuen" client ziehen, der ab morgen als Torrent und nochwas DL bereitssteht.

Aber mit ein paar Stunden würde ich so oder so rechnen.
 
Na ich glaube ich warte bis die Spielbox da ist. Wurde heute versendet angeblich!! Das wird ein Kampf/Krampf der Download!!!!

Auf paar Tage kommt es jetzt auch nimmer an!!

Schätze mal solang braucht der Download auch............
 
Hallo Ziooon,

wenn du dann warten möchtest bis die Boxen eintreffen ein Tipp von mir.

Lade dir morgen (früh?) den Client runter. Dann kannst du gleich loslegen sobald deine "Boxen" da sind (Aktivierungscode in der Kontoverwaltung eingeben und los gehts).
Denn der Client ist für ALLE gleich, egal welche Erweiterung der Spieler besitzt.

LG

Farin
 
kann man eigedlich auch den Clienten von HdRO nutzen der beim ersten Buffed Heft dabei war ? denn dann kann man sich das downloaden sparen ^^
 
Ja, am Besten spart man sich den Download. Ist eh ein langweiliges Spiel, es geht doch nichts über Solitär. Das muss man nie updaten!!!!111
 
Hallo Tinyx,

Jein.. sicher kannst du den Clienten nutzen, installieren, aber da durch die Zeit immer wieder Updates kamen und der Client größer wurde, wird er eine menge an GB's patchen.
Da der Patchvorgang nicht so schnell ist wie das typische "runterladen" des aktuellen clienten (den ab morgen früh) würde ich dir eher raten diesen zu nehmen.

Hast du es eilig (heute noch spielen) dann:

1. 14 Tage Testversion anmelden und Client runterladen (oder deine alte Version und dann Patchen lassen).
2. Patchen lassen
3. Loslegen...
--- Der 2. November (morgen)---
4. Nachpatchen lassen ca. 1GB Datenmenge
5. Deine Trialversion wird in ein F2P Account automatisch umgewandelt
6. Du darfst weiter daddeln...

Hoffe es hilft.

Gruss

Farin
 
Ja, am Besten spart man sich den Download. Ist eh ein langweiliges Spiel, es geht doch nichts über Solitär. Das muss man nie updaten!!!!111
Ist dir langweilig oder bist du frustriert? Erst beantwortest du die einleitende Frage falsch, dann meckerst du hier rum.

Ach, ich weiß, du kannst die Wartezeit bis morgen nicht vertragen.
 
Sieh an, Doktor Freud ist da.


Mir hängen diese blöden Fragen einfach zum Halse raus, ob sich "etwas lohnt". Es "lohnt sich", einen günstigen Stromanbieter zu suchen, beim Einkauf auf Inhaltsstoffe zu achten oder spritsparend zu fahren. Ein Download ist in diesen Zeit (so es denn nicht ein Bezahldownload eines Premiumdienstes ist) so unheimlich wenig wert, nicht mehr zeitintensiv und dank immer leistungsfähigerer Technik im Hintergrund kaum merkbar durchzuführen. Also, was meinst du, soll man ernsthaft auf eine solche Frage antworten, wenn man leicht verkatert und mit einer sarkastischen Grundeinstellung gesegnet ist?
 
lol ich kann also wahlweise stundenlang den kompletten Client samt Update saugen, oder morgen stundenlang über den Launcher patchen lassen, was erst geht wenn die Server wieder online sind... ich frag mich was so schwer daran ist ne Patchdatei hochzuladen....
 
lol ich kann also wahlweise stundenlang den kompletten Client samt Update saugen, oder morgen stundenlang über den Launcher patchen lassen, was erst geht wenn die Server wieder online sind... ich frag mich was so schwer daran ist ne Patchdatei hochzuladen....

Kompletten neuen Client über Torrent geladen.

Beginn: 18.20 Uhr

Ende: 19.02 Uhr



Das zum Thema "stundenlang".
 
Wo gibts denn den neuen Client per Torrent? Hab dazu noch keinen Link gesehen, nur den Pando-Downloader
 
Um 17:18 Uhr wurde der Download über Pando freigegeben und um 18:20 Uhr hattest du schon einen Torrentlink?
Würde mich auch mal interessieren, wo du den her hattest - oder meinst du den als Torrent verfügbaren, heute nacht ablaufenden Preview-Client, der nicht fürs FtP/patchen genutzt werden kann?
 

Also entweder ich bin völlig blind oder der Torrent-Download ist nur für den alten Client verfügbar.... der Pando-Downloader hat aber gestern dann noch die Kurve bekommen und in ca 3 Stunden den neuen gesaugt.... trotzdem ist mir unverständlich wieso es keine Patchdatei gibt....
 
Zurück