Spielclient

Deutsche Version: Band III, Buch 2: Der Ritt der Grauen Schar Spiel Client: Pando-Download

Frage
ob es es jetzt auch schon den Torrentlink zu dem kompletten Client gibt?
Unser Produzent sagt, sobald er getestet und für gut befunden wurde.
Ich würde also annehmen, dass er im Laufe des morgigen Vormittags/Nachmittags (also Di 2.11.) verfügbar sein wird.
Es gibt noch keinen offiziellen Torrent-Download für den kompletten neuen Client.
Wenn es dann einen gibt, wird Maneki es in diesem Thread posten: Liste für Spiel-Client und Patch Download Links

Alle anderen älteren Clients (Band II, Buch 9 Belagerung des Düsterwaldes ist der momentan aktuellste) ziehen sich automatisch über den Starter das 1 GB große Update - das geht nicht unbedingt schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt nochmal für Leute die total auf dem Schlauch stehen was gerade in diesem Thread diskutiert wird
Ich habe das Spiel gestern Installiert (Schatten und Moria) und bin auch schon fröhlich durch die Gegend stolziert (tolles Spiel ich muss es einfach nochmal sagen) so und nun kommt neuer Patch.
Jetzt lese ich immer was von komplett neuen Client laden, öhm ist das 9stündige installieren und runterladen dann von gestern jetz für die katz oder wie?
Der patch kommt doch über den Launcher oder nicht? Da wäre dann jetzt nur die Frage wann kommt er also erst wenn die Server auch wieder online sind?
 
Du bekommst einen komplett neuen download-client. Der einfacher ist und weniger depri aussieht.

Deine spieldaten bleiben erhalten, und du musst nur ca. 1 GB dazu laden, vielleicht auch etwas mehr, aber nicht alles.
 
Guten Morgen s4nct0,

keine Sorge du hast 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit:
Das Spiel aktualisiert sich auch über dein Launcher, sobald die Server hochgefahren sind (datengröße ca.1 GB).
Da aber der Launcher nicht immer der schnellst ist, nutze die Möglichkeit wenn du über eine langsame Internetverbindung
verfügst (wie DSL Light).

2. Möglichkeit:
Den Clienten deinstallieren und den neuen F2P Clienten ziehen. Aber nur wenn du über eine sehr schnelle
Internetverbindung verfügst (da es doch einige GB's sind), dennoch ist die Variante schneller wenn du über eine rasante/schnelle Verbindung
verfügst.

Gruss

Farin
 
Guten Morgen s4nct0,

keine Sorge du hast 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit:
Das Spiel aktualisiert sich auch über dein Launcher, sobald die Server hochgefahren sind (datengröße ca.1 GB).
Da aber der Launcher nicht immer der schnellst ist, nutze die Möglichkeit wenn du über eine langsame Internetverbindung
verfügst (wie DSL Light).

2. Möglichkeit:
Den Clienten deinstallieren und den neuen F2P Clienten ziehen. Aber nur wenn du über eine sehr schnelle
Internetverbindung verfügst (da es doch einige GB's sind), dennoch ist die Variante schneller wenn du über eine rasante/schnelle Verbindung
verfügst.

Gruss

Farin

Moin Farin

Ok also ich habe eine recht schnelle Intertverbindung(16k) wenn ich jetzt möglichkeit 2 nehmen würde, müsste ich über den Link den machen der eine Seite vorher gepostet wurde oder? weil ich würd schon gern heute abend nach der Uni nochmal ein bisschen zocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar über die Systemsteuerung deinstalliert und neuen Download angeschmissen
 
Hi alle zusammen,

ich hab grad grade auch den Download für den f2p-Client angeschmissen. Bei mir lädt er aber nur mit maximal 140 kbps, obwohl ich eine 25k-Leitung habe. Außerdem steht im Downloader, dass der Client angeblich nur ca. 10 MB hätte.
Weiß jemand, ob das mit der Anzeige ein bekannter Fehler ist und wie ich ggf. die Downloadgeschwindigkeit verbessern kann?
 
Also ich habe mir den neuen Client gezogen allerdings lässt sich das spiel jetzt nicht installieren -.- Ich bekomme folgenden Fehler "......\Herr der Ringe Online\Client_surface.dat beim Versuch eine Datei zu kopieren ist ein Fehler aufgetreten: Die Quelldatei ist beschädigt"
Hat den Fehler vllt noch jemand und weiß wie man ihn aus der Welt schaffen kann? also ich habe windows 7 und die setup.exe als Administrator ausgeführt. Wäre über jeden Tipp sehr dankbar
 
Virenscanner deaktiviert ?

Ein typischer fehler wenn noch etwas im Hintergrund läuft (meist der Virenscanner - der es blockt).

Gruss

Farin
 
Jop hat ich beim zweiten mal versucht aber das kommt trotzdem. Verstehe nicht so richtig was da im mom schief läuft ich meine der Downloader lief ohne Probleme durch
 
Sorry für die späte Antwort.. (bin von der Arbeit gerade nach Haus gedackelt..)...

Schwer zu sagen wenn man es nicht persönlich sieht...
Ich weiss aber wenn du die datei "überspringen" oder "ignorieren" kannst würde ich das tuen, denn alle fehlende Dateien zieht sich der launcher später selber!

Gruss


Farin
 
Also ich habe mir den neuen Client gezogen allerdings lässt sich das spiel jetzt nicht installieren -.- Ich bekomme folgenden Fehler "......\Herr der Ringe Online\Client_surface.dat beim Versuch eine Datei zu kopieren ist ein Fehler aufgetreten: Die Quelldatei ist beschädigt"
Hat den Fehler vllt noch jemand und weiß wie man ihn aus der Welt schaffen kann? also ich habe windows 7 und die setup.exe als Administrator ausgeführt. Wäre über jeden Tipp sehr dankbar

Hatte den gleichen Fehler beim Testclienten. Da hilft nur ein nochmaliger download.
 
Hi alle zusammen,

ich hab grad grade auch den Download für den f2p-Client angeschmissen. Bei mir lädt er aber nur mit maximal 140 kbps, obwohl ich eine 25k-Leitung habe. Außerdem steht im Downloader, dass der Client angeblich nur ca. 10 MB hätte.
Weiß jemand, ob das mit der Anzeige ein bekannter Fehler ist und wie ich ggf. die Downloadgeschwindigkeit verbessern kann?


Panda ist leider wirklich lahm im moment, hab DSL16k ziehe aber nur mit um die 300kb!
Da stehen übrigens nicht 10 MB, sonder 10.365 MB! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied
 
Panda ist leider wirklich lahm im moment, hab DSL16k ziehe aber nur mit um die 300kb!
Da stehen übrigens nicht 10 MB, sonder 10.365 MB! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied

Ups ich hab "." und "," verwechselt. Erst denken, dann tippen oder wie war das?
 
Zurück