Spieldauer

BigD2

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Wie lange braucht man von lvl 45 bis auf lvl 70?

Würde ich gerne Wissen. Ich bin noch ei newbie weil ich erst seit 8 dez. 2006 WoW zock.

muss ja auch eingerechnet werden^^
 
Komm ganz auf dich an ob du hilfe bekommst oder nicht^^ Aber entweder in oder kurz vor den Sommer Ferien müsstest du 70 sein (wenn du lange spielst)
 
Komm ganz auf dich an ob du hilfe bekommst oder nicht^^ Aber entweder in oder kurz vor den Sommer Ferien müsstest du 70 sein (wenn du lange spielst)

also am tag darf ich 1 stunde zocken. und momentan hab ich 10 Spieltage und 20 Spielstunden^^
 
kommt drauf an wie lange du spiest und wie schnell du q
 
manchmal brauch ich für ein lvl 2 tage.

Gestern hab ich z.b. 1 1/2 lvl geschaft in 4 stunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wirds wohl noch n bissle dauern.

es kommt aj ganz drauf wie du spielst, ob du lieber questest oder lieber mobs haust. aber da du nur eine stude am tag spielst, würd ich den erholungsbonus voll ausnutzen und größtenteils mobs klopfen.

ich hab mit meinem main priest den ich seit anfang oktober 06 spiele 63 tage und 21h playtime.

so long sasa
 
ich mach meistens beides. ich qeste und währeddessen kill ich mobs^^

im 1 1/2 lvlerholung

mein BigD ist ja auch erst lvl 44 des ist mein erster und bester char.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit fast 11 Tagen played auf lvl 45 wirds noch ne schöne Zeit auf 70 dauern wage ich zu prophezeien. In 11 Tagen played kann man ohne Probleme mindestens 60 sein
smile.gif
Und von 45 auf 60 ists noch recht lang, restedbonus hin oder her.
 
ich weiß das es lange dauern wird. aber hin und wieder bekomm ich hilfe von meinem Bruder in WoW.
 
ui
das kann noch dauern
mach so oft es geht instanzen, das wird aber schwer mit 1h/tag....
also musst du dir, z.B. an weekend, mehr zeit nehmen...

viel glück beim leveln
 
naja ... also von lvl 50 auf 58 hab ich 2 tage gebraucht
wink.gif
hrhrhr ...

aber ich hab hilfe bekommen ... wenn man in ca 1 std 1 lvl macht ...
wink.gif
is geil
wink.gif
hrhrhr

aber wenn du nur questest und mobs killst ... und du schon 11 tage spielst
wirst sicher noch ein bisschen brauchen ...
naja wenigstens bekommst du von der welt was mit
wink.gif
 
naja oder auch nit^^

mit einer stunde, bist ja eher damit beschäftigt zu questen bzw mobs hauen! und glaub net, dass er einfach mal so durch die gegend reitet um sie sich anzuschauen


so long sasa
 
Zurück