Spiele Entstaubung

Ivaeniire

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Gestern habe ich eine Lust in WoW gehabt, wo ich "ältere" Spiele mal wieder ausgekramt habe.

Habe nwn2, mir mal einige Online Server zum RP angeschaut und muss sagen, habe auf einen Server ...klingt ähnlich wie ein Knäckebrot *grinst* welcher mir recht gut gefällt.
clap.gif


Erschreckender Weise wurde mir gestern gesagt, das mein Charakter (Ivaeniire) nicht in HdR-O geben würde, als ich noch in wow am rp`n war, welches ich natürlich direkt auf dem Grund gehen musste. :ohmy:
Also bei mir war der Charakter da, ich denke der Name wurde einfach falsch geschrieben *grinst* :blub:

Bei Hellgate musste ich patchen ... laaaaange patchen ...was nach dem Patchvorgang meine Lust daran verloren habe es zu spielen.

So mal schauen, ob buffed es nun mit dem Charakter anzeigen ...dingsta :cool: ... schon gefixt hat.
 
Zurück