Spiele FSK 18 gebraucht verkaufen/kaufen

glacios

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Hallo,
ich würde mir gerne mal wieder ein paar PS3-Games zulegen (MGS4, Killzone 2, Uncharted), allerdings sind Genannte und eigentlich überhaupt alle für mich intressanten Artikel erst ab 18 erhältlich.
Klar damit hab ich kein Problem, ebay aber anscheinend schon.
Weiß einer wo man zuverlässig, günstig und vor allem relativ Angebotsreich Spiele auch mit FSK18 GEBRAUCHT kaufen kann und verkaufen kann?

Grüße
 
Wo ist denn das Problem mit Ebay?
 
Dass ebay alle Auktionen mit FSK18-Spielen/Filmen etc. untersagt.
Soll heißen, du wirst niemals Metal Gear Solid 4 oä bei ebay kaufen können und Neuware kommt für mich nicht in Frage.

Ich hab mittlerweile aber einen Tipp bekommen per PM (weiß nicht ob ich den Link hier posten darf; gegebenenfalls löschen):
roteerdbeere.de

Allerdings sieht die Seite - zumindest für mich - alles andere als seriös aus.
Hab gleich mal nach den ersten Erfahrungen gegoogelt; das kam bei raus: klick mich
Macht mir nicht gerade Hoffnungen, gerade weil man dort auch noch ganz andere, dubiosere Sachen (P**, indizierte Filme etc) erwerben kann, bin ich doppelt skeptisch, ob man sich an Verbraucherschutz hält oder immer mal wieder ungestraft Schindluder betreibt.

Jemand Erfahrung damit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal kurz gegoogelt und das (Test-Berichte) gefunden. Vielleicht kannst du so eine Entscheidung treffen.

Edit: Gerade gemerkt, dass dies die gleiche Seite ist wie du gepostet hast. Sorry
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.hardtoget-online.de/

probiers ma da... is nen geiler laden in hamburg, wo ich öfters ma war =)
also hab nix auszusetzen an denen (musste nur noch nie online bestellen^^)

Edit: ah seh grad.. nur filme wohl ^^ trotzdem nice ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich suche aber eher was in Richtung bieten, ebay für 18-Jährige sozusagen
smile.gif
.
Insofern ist oben genannte Seite schon richtig. Sie ist auch gut frequentiert. Einzig und allein Datenschutzgründe, Design, Übersichtlichkeit und Sicherheit fehlen mir oder sind zu wenig bekannt und das ist für mein Geschmack schon ne ganze Menge Gründe dagegen.
Wie dem auch sei: Angemeldet hab ich mich mittlerweile, muss nur noch freigeschaltet werden.
Dann werd ich mal für einen relativ kostengünstigen Artikel bieten und schauen, was draus wird.

Andere Seiten sind mir aber immer noch willkommen! Also nur her damit^^
 
Kannst ja mal bei Amazon suchen, da gibts ja teilweise auch gebrauchte Spiele. Aber andere Seiten kenn ich auhc nicht wirklich, vielleicht sowas wie billiger.de ?
 
evtl wirste bei trade-a-game.de glücklick ^^
 
Ja ich weiß. In der Schweiz ist das möglich.

Vielleicht sollt ich doch auswandern^^.
 
Jau^^ Wir werden dich mit offenen Armen begrüssen^^
Vllt macht Ricardo auch Auslandslieferungen... kenn mich damit nicht aus, weil ich zu jung bin, um mir nen Acc zu erstellen -.-
 
Weil es bei Ebay nicht vk werden darf !!!!! Wenn man keine Ahnung hat, silence !
Lesen ftw
Die Frage wurde schon lange beantwortet. Da ich eher Ricardo nutzen würde, brauch ich das gar nicht zu wissen.

Wenn ich auf Ebay nach Spielen ab 18 suche, finde ich die auch.
 
Ebay.co.uk ? seid nicht so engstirnig ;D Ebay =| Ebay
 
Auf ebay.de habe ich auch schon Spiele ab 18 gefunden. z.B. Killzone 2
Oder versteh ich dich jetzt falsch?
 
Zurück