Spiele laufen flüssig aber drotzdem stockend....

Fornix hat keineswegs eine Feststellung gemacht, er hat lediglich zusammengefasst, was du weiter oben gesagt hast.

- Wir anderen sind alle doof und können gar nicht den Schmerz fühlen, den du fühlst?

Trifft es ganz gut.

und zwar genau hier.

deine logik ist zwar korrekt, du gehst aber leider von einer falschen annahme aus (annahme: fornix sagt ...)
und laut aussagenlogik kann auf einer falschen annahme bassierend jegliche schlussfolgerung gezogen werden ..

faszinierend, oder? xD

Und nun reichen wir uns die Hände, springen nackig im Kreis und haben uns wieder lieb. Alles klar?
smile.gif

Fornix hat keineswegs eine Feststellung gemacht, er hat lediglich zusammengefasst, was du weiter oben gesagt hast.

und zwar genau hier.

deine logik ist zwar korrekt, du gehst aber leider von einer falschen annahme aus (annahme: fornix sagt ...)
und laut aussagenlogik kann auf einer falschen annahme bassierend jegliche schlussfolgerung gezogen werden ..

faszinierend, oder? xD
Oh stimmt, das "wir sind alle doof" ist mir in der Tat unterlaufen. Dafür entschuldige ich mich. Bezogen war die Antwort darauf, das der Rest der Welt nicht das unsägliche Leid und den herzzerreißenden Schmerz nachempfinden kann der mir zu Teil wird, wenn ich Verwandten die Waschmaschine reparieren soll.

In der ganzen Zeit hätte man schon mal wieder Windows neu aufsetzen können und damit hätte sich das Problem wahrscheinlich.
biggrin.gif

Rofl...der war geil:)

Finde es im übrigen schön, daß hier auch Threads völlig entgleisen in denen mein Name nicht auftaucht:)

Hoppla...jetzt steht er ja doch drin:(

Mist!

Und nun reichen wir uns die Hände, springen nackig im Kreis und haben uns wieder lieb. Alles klar?
smile.gif

Solang ich nicht zu sehen muss...obwohl hab gehört ihr Mods sollte ne knackige figur haben =P

* Mal defragmentiert? Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit. Hab den pc glaub erst vor 2 wochen Instaliert
tongue.gif
allerdings hab ich bestimmt schon 20 spiele instaliert und auch wieder deinsaliert das ich es mal probieren werde und melden obs klappt.

* Defekte Sektoren auf der Festplatte? Macht sie kratzende Geräusche? Nein sie macht keine geräsche ich werd mal ein programm die Sektoren der festplatte überprüfen lassen.

* Arbeitsspeicher mal von einem Bekannten probiert? Häufige Ursache für benanntes Problem.
Arbeitspeicher ist auch neu vor 2 wochen gekauft. Hab ihn jetzt auch mit so nen programm für ram überprüfung getestet und funktioniert einwandfrei.

* Software installiert? Oft machen kleine, unscheinbare Programme die größten Probleme.

Instaliert hab ich nichts. Es hat sich ja mitten beim spielen geändert war erst noch bei tabularasa in der wildnis hab mich dann teleportiert durch ein tragbaren teleporter und seit ich in der base war hab ich das problem im gesamten spiel so wie in hdro.

Ps: und schlagt euch mal bitte wo anders die köpfe ein...^^

Zuletzt bearbeitet:
Besteht das Problem noch? Wenn nein, woran hat es schlussendlich gelegen?

Hm, ist zwar nur eine Vermutung ... eine gaanz wage Vermutung aber: Ich tippe auf ein schlecht konfiguriertes Bios ... Thema AMD und Cool n Quiet ... ist das im Bios Enabled? Denn dann könnte es sein, dass die CPU deutlich unter maximaler Taktfrequenz arbeitet ,, ist nur eine Vermutung ,,,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagst mal so dass Problem haben in Zwischen Sehr Viele Leute dass Char ..... nehme ich mal passiert nur an machen Orten ? dass sind Memory Leaks dass hab ich Leider auch aber nur bei hdro ich ... dass sie mal Patchen machen würden O.o

Ich sagst mal so dass Problem haben in Zwischen Sehr Viele Leute dass Char ..... nehme ich mal passiert nur an machen Orten ? dass sind Memory Leaks dass hab ich Leider auch aber nur bei hdro ich ... dass sie mal Patchen machen würden O.o

Auch nach mehrmaligen Lesen will sich mir der Sinn deiner Worte leider nicht so recht offenbaren. Sorry.

Bevor wir hier weiter spekulieren, sollten wir vielleicht die Antwort vom TE abwarten. Wenn das Problem sich erledigt hat. Ist das Thema ja eh gegessen.

Er sagt mal so

dass Problem haben in Zwischen
Zwischen, ist vielleicht ein Ort irgendwo in Österreich?

Sehr Viele Leute dass Char
öhm ..

..... nehme ich mal passiert nur an machen Orten?
an manchen Orten isst er sein Essen gerne passiert.

dass sind Memory Leaks dass hab ich Leider auch aber nur bei hdro
hey, dass ist ja mal verständlich (so einigermaßen, zumindest so, dass ich nicht meckern würde)
Das sind Memory Leaks, die ich auch habe. Ich habe sie aber nur bei HdRo

ich ... dass sie mal Patchen machen würden O.o
du ... dass du mal deutsch machen würden?

Im geschriebenen Deutsch werden nur Namen und Nomen (Haus, Auto, Katze) groß geschrieben. Ich habe dir schonmal gesagt, wenn du das nicht kannst/willst dann schreib doch bitte alles klein. Mach ich auch oft. Aber das was du tust ist ungenießbar!

Und es gibt im Deutschen das Wort "das". Auch nach der neuen Rechtschreibung O_o
"dass" wird idR nur nach einem Komma benutzt.
Wenn das Wort "das" der Artikel zu einem Nomen ist, dann IMMER mit einem S!
Zum Beispiel: Ich sagte zu meinem Hund, dass er sich sputen solle.

Beispiele für Nomen die man großschreibt:
Auto, Haus, Katze, Computer, Kino..

Verben / Tu-Wörter die man klein schreibt:
gehen, schimpfen, flamen, zocken, spielen, bauen..

Adjektive die man klein schreibt:
grün, hell, dunkel, weich...

so das wären mal die drei wichtigsten Gruppen erstmal xD

Ich war immer schlecht in Deutsch und hab sicherlich auch Fehler gemacht jetzt.
Aber ihr werdet mir zustimmen, dass das hier unakzeptabel ist -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey , war ich nicht der ,,PC-Freak-Dolmetscher,,? ^.^

Zu der ,,Das/s Regel,, von claet kann ich noch hinzufügen :

Wenn man das ,,dass,, nach dem Komma durch ,,welches,, ersetzen kann , ohne das es den Sinn des Satzes zerreisst , wird das ,,dass,, durch ein ,,dass,, mit nur einem S geschrieben. z.B :

Das Auto, dass das größere ist, überholte ihn. (Das Auto , welches das größere ist , überholte ihn.)

PS: Wir meinen es ja nicht böse ,vor allem ich geb normalerweise nen scheiß drauf wie andere schreiben , aber deine texte sind manchmal wirklich , ich meine wirklich schwer zu lesen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Verdammter Mist, du hast vollkommen Recht -_-

Ich sag ja, ich bin selber keine Leuchte in dem Gebiet.
Aber im Buffed Forum werden Grenzen unterschritten die weh tun ..

ich geh mal grad editieren
blush.gif

Manchmal denke ich, das Keksi hat gar kein Problem, sondern ergötzt sich nur daran, dass die User hier massenhaft Posten ... . Manchmal denke ich das wirklich ...
hmmm.gif

Zurück