Spiele ohne Direct x

Druiler

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffed Community

Ich habe seid tagen Folgenes Problem meine grafikkarte in meinem Pc ist verreckt und nun habe ich nurnoch die onbard grafikkarte die ja nicht direct x kompatibel ist und nun weis ich nicht was ich spielen soll eil ich keine WoW und kein WC3 mehr läuft und da wollte ich wissen ob ich spiele kennt die ohne Direct x laufen (heros 4 läuft zwar ohne aber des ist für mich schon totgespielt)
Grüsse Druiler


 
Minecraft und Doom 3 hat glaub ich auch nen OpenGL-Mode.
 
ich glaub ich hette noch erwenen sollen das as möglichst kostenlose spiele seinsollten
 
pro7 Games?
Du glaubst gerade wirklich, das du aktuelle Spiele, mit der onboard Graka spielen kannst?
 
Wichtiger wäre zu wissen, was für eine OnBoard-Karte du hast.

Die Karten der letzen 3-4 Jahre sollten alle DX-Kompatibel sein.
 
es muss ja kein neues spiel sein es giebt viele alte und trodsdem gute spiele

ich habe eine d1961 mainboard mit [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Integrierte SiS Real256E, 2D/3D Grafik-Controller[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
http://uk.ts.fujitsu...D1961/D1961.htm

Ohje...die D1961er, das Board hatte meine Freundin in ihrem alten PC, Mist OEM Teil. Das Teil hat einfach keine Leistung, für nichts.
 
es muss ja kein neues spiel sein es giebt viele alte und trodsdem gute spiele

ich habe eine d1961 mainboard mit [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Integrierte SiS Real256E, 2D/3D Grafik-Controller[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
http://uk.ts.fujitsu...D1961/D1961.htm

LOL
Wie alt ist das Ding? 10 Jahre? Wenn ich Intel Celeron und SiS Grafik lese, naja irgendwie kommt mir das bekannt vor aus meinen jüngeren Jahren.
Damit kannst du nix mehr zocken, allerhöchstens Browserspiele oder Minesweeper und Pinball im Windows.
 
Wing Commander 3 braucht doch kein DirectX :-P
Hört endlich auf WC3 als Abkürzung für das völlig falsche, weil jüngere Spiel zu ver-missbrauchen. :-P
 
emulatorgames. kilngt nach ner feinen runde snes mit gamepad und spielen von vor 20 jahren. da gibts rpgs in denen du gut und gerne 100h+ versenken kannst.

wenn du aus berlin bist, kann ich dir hier noch fürn 10er ne agp graka anbieten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emulatorgames. kilngt nach ner feinen runde snes mit gamepad und spielen von vor 20 jahren. da gibts rpgs in denen du gut und gerne 100h+ versenken kannst.

wenn du aus berlin bist, kann ich dir hier noch fürn 10er ne agp graka anbieten

wohne leider in BW und emulatoren klingt gut aber nur finde ich nie deutsche spiele

und Auserdem steckt das Mainboard in meinem Aus dem jahre 2005er Piranja av2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ... Der Chip mag zwar schon 11 Jahre alt sein (2001 erstmals vorgestellt)
Doch Integrated SiS Real256E, 2D/3D Video Controller unterstützt nach Angaben bis zu DirectX 8.1.
Allerdings ist er wirklich eher nur für Office Sachen verwendbar,
da diesem ersten derartigen Chip von SiS etwas Entscheidendes fehlt.

Es gibt auch, denke ich, massig SNES ROMs die deutsch sind bzw. übersetzt wurden.
 
Ähm ... Der Chip mag zwar schon 11 Jahre alt sein (2001 erstmals vorgestellt)
Doch Integrated SiS Real256E, 2D/3D Video Controller unterstützt nach Angaben bis zu DirectX 8.1.
Allerdings ist er wirklich eher nur für Office Sachen verwendbar,
da diesem ersten derartigen Chip von SiS etwas Entscheidendes fehlt.

Es gibt auch, denke ich, massig SNES ROMs die deutsch sind bzw. übersetzt wurden.


ja das Problem mit direct x 8.1 es gibt da keinen installier für win 7 nur für ältere (zumindest keine gefunden)
 
Bleibt bitte im legalen Rahmen.
 
Habe hier etwas zu direct x unter Windows 7 gefunden. Kannst du ja testen, ob es mit dem Kompatibilitätsmodus funktioniert.
 
Zurück